Wo finde ich die Kurzgeschichte "tanzen gehen" von Nils mohl.?

2 Antworten

Hab den Text trotz längerer Suche leider auch nicht finden können. Frag jemanden aus deiner Klasse, ob dieser den Text scannen und dir dann per Mailanhang schicken könnte. Viele Leute haben zuhause einen Drucker stehen mit Kopierfunktion; hat vllt auch einer aus der Klasse, den du näher kennst?! Viel Glück :)

Cindy1990
Fragesteller

Ich hab nachgefragt aber keine kann mir helfen. dann kann ich die Hausaufgabe eben nicht machen. aber trotzdem vielen dank