1 Antwort

Ließ den Text nochmal komplett durch. Dann nochmal jeden Satz einzeln und markiere die Dinge, in die du etwas hineininterpretieren könntest und schreib an den Seitenrand, was genau dir zu diesem Satz einfällt bzw was du dir vorstellen könntest, dass es für Gründe haben könnte, warum der Autor das genau SO dahin geschrieben hat.

Diese Dinge, die du am Rand notiert hast bringst du dann in eine sinnvolle Reihenfolge und schreibst dann eine Einleitung, die du garantiert überall aus verschiedenen Foren bekommst und dann beginnst du, diese Notizen auszuführen.

Versuch es nochmal, gib nicht auf :)

Samed712
Fragesteller

Das mache ich habe schon mal eine Interpration geschrieben die zwar nicht fertig ist aber du könntest mal deine Meinung dazu geben.