Wo finde ich die genauen Angaben bis wo ich mit der Münster Go Card fahren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Infos zur goCard findest du hier: https://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/mobilitaet/abo-und-ticketuebersicht/abos/gocardabo/preisstufen.html

Es gibt die goCard wahlweise für das Netz Münsterland oder das Netz Übergang Münsterland/Ruhr-Lippe.

Im Netz Münsterland kommst du mit dem RE7 in der Richtung bis Hamm, im Netz Übergang Münsterland/Ruhr-Lippe bis Schwerte.

In beiden Fällen kannst du aber zur Fahrt nach Wuppertal das EinfachWeiterTicket NRW nutzen, und aktuell gilt in den Herbstferien und an Samstagen und Sonntagen bis Ende Oktober, dass dein Ticket NRW-weit gültig ist.

Ja, natürlich.

Das Ticket ist nicht nur in den Zügen gültig, sondern auch in anderen öffentlichen Verkehrsmitteln.