Wo finde ich den Fragebogen "Kündigung auf ärztlichen Rat"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich durchlebt das Grade auch.Also denn Guten Rat gebe ich dir bevor du kündigst ruf beim Arbeitsamt an.Die helfen dir genau was du tun kannst.Wenn du dir zu 100% sicher bist dann wird dir der Arzt das ausstellen.Damit du sicher bist das du keine Sperre bekommt Arbeitsamt anrufen beraten und dir direkt eine Genehmigung einholen da ruft einer extra für an ob das klar geht. Dann dem Arzt fragen ab wann du kündigen solltest gibt es Probleme bei Amt man hat trotzdem Kündigungsfristen steht im Vertrag.solltest  noch was wissen wollen melden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum brauchst du den? Willst du kündigen und hast noch keinen neuen Job? Der Arzt kann dir auch ein Attest ausstellen. Dann brauchst du dieses Formular gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaCara
05.02.2017, 21:02

genau richtig, habe schon aus gesundheitlichen Gründen gekündigt und noch keinen Job. Um aber Arbeitslosengeld zu erhalten muss ich diesen Fragebogen- ausgefüllt vom Arzt beim Arbeitsamt abgeben 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaCara
05.02.2017, 21:04

sowas muss es wohl auf der Seite von der Arbeitsagentur zum ausdrucken geben.. da finde ich aber nichts- aber das wollen sie haben..

0

Was möchtest Du wissen?