Wo finde ich auf der Festplatte den AppData Ordner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnellmenü öffnen ( WINDOWS KNOPF+R ) und dann unten %appdata% reinschreiben. Ansonsten durch das Suchfeld im Explorer und dann apddata reinschreiben und am besten die Option ausgeblendete Elemente anzeigen anschalten aber wenn du die alte suchst probier es mit dem Explorer

Woher ich das weiß:Hobby

Appdata ist versteckt und als system markiert.

Geh im Explorer unter Ansicht und lass dir die Ordner mit diesen Flags einblenden, dann taucht auch dein appdata Ordner auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
SimonKirchmann
Fragesteller

Hab ich dann selbst rausbekommen, dennoch Danke für die hilfreiche Antwort :)

drück mal Windows Taste + R, dann ploppt ein Fenster auf und da tippst du folgendes ein:

%appdata%

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SimonKirchmann
Fragesteller

Ja dann hab ich Zugriff auf den AppData Ordner meines jetzigen Laptops, also der eingebauten FEstplatte. Ich suche aber den AppData Ordner meiner alten Festplatte die ich per USB an meinen Laptop angeschlossen habe um die Datan zu sichern.