Wo finde ich attraktive maskuline Männer, die genau wissen, wie man mit einer Frau umgeht?
Ich 19/w suche solche Männer, wo findet man die am besten? Bitte ernstgemeinte Antworten.
Kein Trollantworten!!
14 Antworten
Hmmm, was Du suchst sind also "durchtrainierte" Jungs, die aktuell erahnen können, was Du im Moment gerade möchtest. Denn Frauen sind höchst unterschiedlich in ihren Vorstellungen, wie sie augenblicklich gerade behandelt werden wollen.
Ja, solche Jungs gibt es. Die einfach viel Lebenserfahrung im allgemeinen und viel Erfahrung im Umgang mit Frauen haben. Die sind aber meist Ü60 und ob die Dir dann maskulin genug sind? Außerdem sind sie vielfach bereits weg vom Markt.
Es wird Dir kaum anders ergehen wie nahezu allen Anderen auch: Du wirst gewisse Kompromisse machen müssen.
Wenn du auf Adrett stehst (Bedeutung: ordentlicher Mann), würde ich mal in Lokale rein gehen, wo sie sich potenziell befinden. Nicht im Club, ich denke da eher an alte Bar's oder so. Bestimmt sitzen dort ein paar Herren, die deswegen dort sitzen und genau das Gegenstück suchen (?)
Ansonsten würde ich es mal über Facebook probieren und in einer Gruppe deiner Stadt die Leute stalken.
Mir fällt spontan nicht mehr ein, aber es gibt bestimmt noch andere Wege.
Glaube nicht, das du gezielt auf die Suche und dann auf anhieb jemanden finden könntest. Aber selbst wenn, wirst du es ja erst im laufe der Zeit herausfinden können, ob er deinen Vorstellungen und deinen Bedürfnissen entspricht.
Wünsche dir aber trotz alledem viel Glück.
M 18
Hey! Du kannst diese Männer überall finden, oft sind sie aber in Gyms anzutreffen oder in Sportvereinen. In Clubs oder Bars wohl eher nicht. Lg
Also wenn Muskeln so wichtig sind dann melde dich im Gym an und verbringe dort mehr Zeit als nötig. Dort gibt es bestimmt eine Bar wo man was trinken kann. Setz dich dort öfter mal hin und schau dir an ob dir einer gefällt. Ob der Ausgewählte weiß wie man mit Frauen richtig umgeht steht in den Sternen. Einfach mal ausprobieren,. 👍😎