Wo finde ich andere Crossdresser?

6 Antworten

Die kannst du auch hier kennenlernen, habe ich auch und mit einigen habe ich auch guten Kontakt

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Sexualität)

Würde es mal bei Planetromeo probieren, die haben sicher auch Gruppen speziell dafür.

hier tummeln auch einige rum, könntest daja auch nach crossdresser gucken und mal ein paar fragen lesen und sons tbei internet seiten weiss ich ent so...ich weiss nur, dass das crossdresser forum nicht so aktiv ist mit neuen registrierungen annhemen.

Ich würde mich als gelegeheits crossdresser bezeichnen, suche in der hinsicht uach mal leute zum schreiben und allgemein in der hinsicht mal ein paar zum austauschen

joangf  22.06.2018, 18:37

Ist zwar kein spezielles Crossdresser-Forum, aber eine nette Alternative und offen dafür. Ich bin da auch unterwegs und da geht es schnell mit den Registrierungen: http://rockforum.bplaced.net/index.php

Yokori240  03.09.2021, 18:04

Ich selbst bin ein Crossdresser und suche slebst gleichgesinte :)

Es gibt ein recht großes Crossdresser Forum im Internet, das wäre da sicher das Richtige:

http://www.crossdresser-forum.de/

Stratege6  22.06.2018, 15:38

wenn diese seite mal reagieren würden auf Registrierungen

Stratege6  22.06.2018, 17:45
@LeStriker

vor 4 monaten hab ich mich mal versucht da anzumelden, aber mein profil ist immer noch nicht aktiviert worden