Wo fängt Petting an und wo hört es auf?

Hier der neue Schlüsselanhänger

2 Antworten

Petting wird umgangssprachlich auch „Fummeln“ genannt und ist das gegenseitige Liebkosen und Berühren mit Händen und Mund. Und zwar am ganzen Körper, also auch an den Geschlechtsorganen. Die unterschiedlichsten Sexpraktiken sind dabei möglich – bis auf eine: Der Penis wird nicht in die Scheide eingeführt! Petting kann aber auch ein schönes Vorspiel sein.

Petting heißt im Grunde fummeln, also sich gegenseitig anfassen ohne wirklich Geschlechtsverkehr zu haben.

Dein Sohn hat einfach gerade Mädchen für sich entdeckt. Du solltest ihm die Sache mit seiner Freundin nicht madig Reden, aber bei seiner schulischen Laufbahn ein wenig mehr hinterher sein, mehr zum lernen ermuntern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
Yuri1990719
Fragesteller

Danke für die Hilfe …. Ich habe einfaxh das Gefühl. Dass sie gar nichts mehr für die schule machen.

Hat sein neuer Schlüsselanhänger etwas mit diesen Petting zu tun?

JayCeD  04.12.2021, 23:38
@Yuri1990719

Was soll ein Schlüsselanhänger damit zu tun dass der junge älter wird und anfängt mit Mädels rum zu machen?

Yuri1990719
Fragesteller
@JayCeD

Siehe oben. Habe ein Bild von Schlüsselanhänger hochgeladen

MrManu97  05.12.2021, 00:24
@Yuri1990719

Nein, das ist ein Schlagverstärker. Den benutzt man im Kampfsport um kräftiger zuschlagen zu können. Der dient der Selbstverteidigung.

Yuri1990719
Fragesteller
@Yuri1990719

edit: du meinst „haben“ oder ??? also nach „tun“ ??? also kurz vor dem Komma ??? oder was meinst du genau ?

JayCeD  05.12.2021, 09:01
@Yuri1990719

Der Stab dient zur selbstverteidigung in den richtlinien Händen wird das Schlüsselbund damit zur Waffe.