Freundin will kein Petting oder nicht mit mir schlafen?

5 Antworten

Du sagst sie will es, aber die Angst davor ist oft viel größer. Lass ihr Zeit, irgendwann kommt das von ganz alleine. In diesem Alter braucht man Geduld :-)

Ihr seid erst 14 und 15 das ist noch echt jung vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit. Lass ihr zeit und drang sie zu nichts.

Sie lässt sich halt Zeit. Man kann sicher auch so spaß haben.

Wenn du merkst, dass sie aus welchen Grund auch immer vielleicht doch nicht möchte, dann sei für sie da und sehe ein, dass sie nicht möchte.

Habe sie schon oft gefragt antwortet immer gleich

0

... sehr vernünftig das Kind, warum sollte sie es müssen?

Falls es in die BInsen geht , wird sie sowieso etwas anderes suchen und bestimmt auch bekommen.

Warte einfach mal das Hirn ab, was da noch so kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie will es ja auch sagt sie mir deswegen bin ich ja verwundert?

0

Blenden???

0