Petting und Oralverkehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi snonym :-)

Schön zu hören, dass ihr beide euch durch küssen und kuscheln eure Liebe gesteht :-) Da ist es nicht verwunderlich, dass langsam der "Drang" nach mehr bei euch beiden kommt. Das ist ganz normal.

Vorneweg gleich mal: Du brauchst dabei überhaupt keine Angst zu haben, etwas falsch zu machen, denn das kann dir nicht passieren.

Und selbstverständlich darfst du dabei auch als Mädchen den nächsten Schritt machen. Wenn dir danach ist und deinem Freund das auch gefallen wird, spricht da überhaupt nichts dagegen ;-)

Die ersten Zärtlichkeiten habt ihr ja beim Küssen schon miteinander ausgetauscht. Versuche dich beim nächsten Schritt etwas näher an ihn zu kuscheln und ihn zu streicheln. Ganz wichtig dabei ist, dass du immer auf seine Reaktion achtest. Erwidert er dabei deine Berührungen und Liebkosungen, dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn du spürst, dass es ihm gefällt, dann kannst du mit deiner Hand auch einmal ganz vorsichtig unter sein Shirt fahren und über seinen Bauch oder seine Brust fahren. Das kann für den Jungen auch schon sehr erregend sein. Kleiner Tipp von mir: Wenn du wissen möchtest, ob deine Berührungen deinen Freund erregen, kannst du mit deinem Bein ja mal "ganz unabsichtlich" den Unterkörper, bzw. die Oberschenkel deines Freundes umschlingen. Du wirst dann gleich merken bzw. spüren, ob er eine Erektion bekommen hat. Wenn ja, dann ist das auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen dafür, dass du alles richtig gemacht hast und deinem Freund gefällt, was du da gerade tust ;-)

Verhält er sich aber eher schüchtern und zurückhaltend, dann solltest du es etwas langsamer und vorsichtiger angehen. Sprecht auch miteinander und sagt oder flüstert euch gegenseitig zu, wenn euch etwas gefällt oder ihr es schön findet. Hauptsache ihr setzt euch dabei nicht unter Druck, sondern genießt eure ersten Entdeckungsreisen auf dem Körper des anderen :-)

Lasst es langsam und vorsichtig angehen. Ihr werdet merken, dass sich mit der Zeit alles von selbst ergeben wird. Euer Petting wird bald intensiver werden und die ersten Kleidungsstücke werden neben euch liegen. Dies ist eine spannende und aufregende Zeit für euch beide. Vergesst dabei aber nicht, eines Tages rechtzeitig über das Thema Verhütung zu sprechen, auch wenn es bis dahin vielleicht noch ein bisschen dauern könnte. Aber lieber zu früh als zu spät vorsorgen, denn manchmal kann es auch schneller gehen, als man vielleicht denkt ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder weitere Tipps benötigen, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ich versuche dir dann gerne weiter zu helfen oder beratend zur Seite zu stehen, möchte hier jetzt öffentlich keine Praktiken oder nähere Vorgehensweisen erläutern ;-)

LG

snonym 
Fragesteller
 11.01.2018, 00:35

Danke! ich werde bestimmt darauf zurück kommen!

1

Naja, da gibt es eigentlich überhaupt keine Regeln und daher auch kein "Richtig" oder "Falsch" oder so. Denn es geht ja eigentlich darum, dass ihr beiden euch näher kommt, eure Nähe spürt, euch "erfahrt"... :) Und das passiert eben bei jedem Menschen auf andere Weise. Das Schöne ist ja dabei, dass man erspürt, was der bzw. die andere (nicht) möchte. Weh tun kannst Du ihm dabei eigentlich fast nicht, denn zum einen wird er Dir ja (hoffentlich) schon sagen, wenn er etwas (nicht) möchte - das gleiche gilt übrigens auch umgekehrt für Dich -, und ausserdem spielt da ja die (eigene) Phantasie auch eine wichtige Rolle. Lass Dich einfach fallen, geh Deinen Wünschen und Gedanken nach, begebt euch gemeinsam auf "Entdeckungsreise".

Wichtig ist dabei auch, dass Du immer nur das tust, was Du selbst willst und was für Dich angenehm ist. Und ich bin auch sicher, dass er es schon merken will, wenn Du "mehr" willst, und auch Du wirst es umgekehrt spüren, wenn er einen Schritt weitergehen will.

Beim Petting, genauso wie beim Kuscheln, geht es ja um ein Miteinander, ein Aufeinander hören und einander spüren. Und dabei kann man sicher nichts falsch machen ... :)

Ich wünsche Dir/Euch alles Gute! :)

Erforsche doch erst mal seinen Körper über den Kleidern, streichle ihn auch über seinen Penis, er wird sofort wissen das du jetzt gerne etwas weiter gehen möchtest.

Ein Handjob, nun rein technisch gesehen nimmst du dabei seinen Penis in die Hand und reibst solange hin und her bis er zu Orgasmus kommt. Aber das ist graue Theorie, er muss dir sagen wie er es gerne mag, sanfter, fester, schneller, langsamer und so weiter.

Ein Blowjob ist eigentlich das gleiche aber mit dem Mund. Das setzt eine gute Körperhygiene und ein bisschen Erfahrung voraus. Also erst mit der Hand, wenn du das schön findest und er auch, dann kannst du dich an den Blowjob wagen, sofern du es möchtest. Sei dir aber bewusst das es eine sehr intime Angelegenheit ist und du vorallem dich selber dabei wohl fühlen musst! Du darfst dich zu nichts zwingen lassen.

Ich wünsch euch beim Erforschen viel Glück!

Frag ihn einfach, ob alles OK ist für ihn bzw. was ihm gefällt, das weiß er selbst am Besten.

wenn du an der eichel anfängst und ihn vorsichtig "streichelst" und dann auch mal dran leckst passt das. Also ich das das erste mal gemacht habe hab ich mir vorher einen Porno angeschaut. am bstenn ist wenn du einfach langsam deine Hand in Richtung hosse bewegst