Blowjob und Handjob besser machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim blowjob die Hände mit benutzen, um ihm entweder dabei einen runter zu holen, oder ihm die eier zu massieren. Hoden kann man auch lecken, in den Mund nehmen und leicht daran ziehen. Immer schön viel mit der Zunge an der Eichel und am Bändchen spielen und immer schön nass halten, Tempo langsam steigern und kurz bevor er kommt aufhören, ein bisschen warten und dann wieder langsam anfangen, auf die art und weise kannst du ihn mehrmals hin halten, bevor du ihn kommen lässt.

Zum handjob: die Zitronenpresse könnte gut ankommen. Nimm den Penis in eine Hand, die andere Hand machst du richtig flutschig (mit spucke zb) und bewegst sie über die Eichel, drehst sie als wäre die Hand eine Zitrone und der Penis die presse oder lässt seine Eichel durch deine Finger gleiten. Du kannst auch den Daumen flutschig machen und damit über sein Bändchen reiben, es muss aber zu jedem Zeitpunkt flutschig sein, also mit spucke vielleicht zwischendurch mal nachlegen.

Unvergesslich wird, das wenn du es verstehst den Orgasmus im kommen zu verhindern und gleichzeitig zu verlängern, durch minnimalste Bewegung. Ihn auf der Orgasmuswelle halten kannst und gleich darauf zum nochmaligen kommen bringst.

Dafür braucht es eine gute Beobachtungsgabe, Gefühl und ein wenig Dominanz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lasst euch was besonderes einfallen z.B. schaut euch Pornos an oder du bläst ihn mal etwas kräftige, spielst mit der Zunge oder hast nur die Eichel in dem Mund und spielst da besonders mit der Zunge ist für den Mann sehr angenehm

Beim Handjob spiele mit der Vorhaut (wenn vorhanden), Massiere die Eichel.

Was aber besonders wichtig ist das ich mit einander redet was ihm gut gefällt und was nicht.
das immer hoch und runter rein und raus ist zum Anfang nicht schlecht wird aber schnell langweilig und eintönig

Frag ihn, wie er es gerne mag. Jeder hat da andere Vorlieben. Viele mögen es, wenn du ihm dabei ab und zu in die Augen schaust(Bj), Abwechslung ist wichtig (also mal schnell/langsamer) Etc.
AUßERDEM: Übung macht den Meister. Wenn du irgendwann weißt, wie er es mag, wird es auch super bzw. unvergesslich für ihn sein.

ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hand nicht einfach "rauf und runter reißen" wie der Messner früher das Seil beim Glockenläuten... ;) Sanft umfassen, ein wenig die Handflächen "spüren" lassen, zwischendrin unter den Hodensack mit der Hand, vorsichtig rauffahren bis zur Eichel, mal "von oben" angreifen, mal seitlich... zwischendrin gelegentlich nur die Handfläche seitlich an den Schaft legen und langsam rauf und runter bewegen... dann mal mit Daumen und Zeigefinger den Schaft umschließen und etwas den Druck erhöhen... und und und... und zwischendrin mit dem Mund ran und auch dort möglichst zahnlos möglichst abwechslungsreich vorgehen... ;)