Wie sag ich ihm,dass ich mehr will als Petting?

8 Antworten

Andeutungen zu machen, wenn man etwas will vom andern ist immer sehr heikel, weil der andere es schnell mal falsch verstehen kann. Der einzige und sichere Weg ist es ihn zu sagen, dass du gern mit ihm Schlafen möchtest. Nicht selten ist es dann, dass du dabei den Wunsch vom Partner ausgesprochen hast, weil in der gleichen Situation war wie du. Die "alte Garde" ist nach wie vor davon überzeugt, dass der Mann immer den ersten Schritt machen sollte. Dies ist aber in der heutigen Zeit mehr als nur ein alter Zopf. Frage ihn ob er es auch möchte, das "schlimmste" was dir dabei passieren kann ist nur dass er Nein sagt. Aber lieben wird er dich trotzdem noch.

Was bitte ist "knirschen"?

Keine Andeutungen, sondern darüber reden, damit auch er sich kondommäßig vorbereiten kann.

Amperebaer  26.10.2014, 15:43

das Kondom muss nicht zwangsläufig er vorbereiten...

0
violatedsoul  26.10.2014, 15:44
@Amperebaer

Doch. Das ist Jungssache. Mädels müssen nicht auch noch dafür sorgen, wenn sie auf ihre Art schon verhüten. Außerdem kennt er die nötige Größe oder sollte sie kennen.

0
Amperebaer  26.10.2014, 16:02
@violatedsoul

Auweia... Also ich sehe es nicht zwangsläufig als "seine" oder "Ihre" Aufgabe an... Es ist eine Verantwortung die gemeinsam getragen werden sollte.

Insbesondere dann wenns "eine Überraschung" ist/sein soll...

Gummikauf ist keine Wissenschaft und bei weitem nicht so kompliziert wie die Sache mit den BH-Größen...

1
violatedsoul  26.10.2014, 16:05
@Amperebaer

Nix auweia.

Gummi ist genauso kompliziert wie BH-Größen. Dünn, klein, dick, lang. Also darf ER durchprobieren, bis er was hoffentlich RICHTIG Passendes gefunden hat und dann darf er auch weitermachen.

"Überraschung, ich hab kein Kondom dabei" oder "Überraschung, es ist runtergerutscht oder geplatzt" fällt dann weitestgehend aus.

0

Frag einfach beim nächsten Petting ob er weiter gehen will! In einer Beziehung sollte man offen über sowas reden können!

Wenn es euch beidne wirklich ernst ist, dann würde ich es offen Ansprechen. Ich weiss das ist schwierig und braucht Überwindung, ist aber auf lange Sicht sicherlich die beste Lösung.

Viel Erfolg und beste Grüsse ^^

Einfach sagen? Das ist doch dein Freund. In einer Beziehung sagt man eben was man möchte,