Wie kann ich ihm sagen, dass ich mehr will? (Blowjob,Petting..)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

direkt machen 80%
andeuten 20%
Direkt ansprechen 0%
nichts tun 0%

14 Antworten

Ich würde es nicht vorher ansprechen, sondern mich immer weiter vorantasten. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon geht, aber fang einfach an, ihm unter sein Shirt zu fassen, dann küsst ihr euch und du wanderst mit der Hand immer weiter runter.
Du wirst schon merken, ob er (und du natürlich auch) es angenehm findet oder ob er angespannt wird und abblockt.

Das war nur ein Beispiel ;)

Lg und viel Glück, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

direkt machen

Ich glaube er wird sich sogar sehr freuen. Wenn Du den Mut hast, musst Du es auch gar nicht ansprechen, sondern einfach mal langsam mit der Hand nach unten wandern ;) Wenn Du den Mut nicht hast, sprich es halt an. Versuch dabei aber sexy zu bleiben und nicht "Wir müssen reden" :D

direkt machen

Er wird dich kaum zurückweisen, wenn du beim Knutschen ein bisschen über eure bisherigen Grenzen gehst. Wenn du gleich aufs Ganze gehen willst, leg ein Kondom unters Kopfkissen. Dann kannst du bei Gelegenheit danach greifen und ihn ganz direkt fragen, ob er weiß, was das ist und ob er Lust hat, es mit dir zu benutzen.

direkt machen

Mach einfach weiter. Du schüchtern er schüchtern. Da dreht ihr euch ja im Kreis. Einer muß einfach mal den ersten Schritt machen

direkt machen

Fang einfach an ihn zu küssen und geh dann weiter runter küss ihn am bauch und mach seine Hose auf du wirst sehen wie er reagiert :) 

Was möchtest Du wissen?