Ich bilde mir ein, dass die Nachprüfung innerhalb einer zeitlichen Frist (das war glaube ich ein Monat und/oder 1000km) umsonst ist. Geprüft wird dann auch nur die Sachen die für das nicht durchkommen relevant waren.

Bin mir aber nicht sicher ... Das letzte Mal dass ich durchgefallen bin ist schon ewig her... Mag sein dass sich da was geändert hat.

...zur Antwort

Natürlich baust du sie nicht ein...

Halte ich trotzdem für ne Schnapsidee, wenn's einfach nur ums lernen geht... Ne billige kaufen und kaputt schrauben... Das geht schneller als man meint, aber so kompliziert ist das ganze auch nicht.

...zur Antwort

Looper

...zur Antwort

Eine durchaus fragwürdige Entwicklung. Aber es ist halt so, dass ein Auto nicht (mehr) von dem "Hersteller" hergestellt wird.

Vielmehr schrauben diese nur noch Teile zusammen... Die andere zuliefern. Man verspricht sich davon wohl weniger kosten für das eigene Unternehmen...

Eine wie ich finde unsinnige Ansicht... Aber gut ist halt so und vermutlich der Grund warum die etablierten Fahrzeughersteller hinterherhinken.

...zur Antwort

Halte ich für möglich... Wenn es zum Beispiel eine Ausbildung abgeschlossen wurde die im Grunde gleich ist und die auf diese besagte angerechnet wird.

...zur Antwort

Beide liegen gleich falsch

...zur Antwort

Warum will man überhaupt zwei Staatsbürgerschaften?

...zur Antwort

Versuche es mit Kinder und Jugendbüchern... Das Englisch ist dort nicht so schwer - als Einstieg.

Filme im Original schauen...

...zur Antwort