Wo entsorgt man Töpfe?

6 Antworten

Weder Restmüll noch Sperrmüll !! Da gehören nur brennbare Abfälle rein.

Für Altmetall gibts im Wertstoffhof einen extra Container wo man das reinwerfen kann. Wenn du mehr hast, kannst du auch zum Schrotthändler am Ort fahren. Evtl. bekommst Du sogar noch ein paar Cent

bei GreenKitchen. Da gibt es 50 Euro für drei alte Töpfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

beim sperrmüll als schrott oder auf dem wertstoffhof

Jede Kommune hat andere Regeln. Such dir die Mal raus. Bei mir käme der Pott in die Wertstofftonne, die bei uns seit einiger Zeit nicht mehr alleine für den grünen Punkt da ist.

Wenn bei euch mehr oder weniger regelmäßig ein Schrotthändler rum fährt, dann dem geben. Sonst Restmüll.