Wo entsorgt man altes Porzellan?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- An- und Verkauf

-- Restmülltonne

-- verschenken

-- Können bei Wertstoffhöfen in den Bauschuttcontainer entsorgt werden

-- jährlich durchgeführten Sonderabfallsammlung

-- Arbeitslosencenterverkauf

-- Bei einem Bauschuttsortierer in der jeweiligen Stadt

-- Flohmarkt

elenore  09.01.2011, 07:19

Vielen Dank für den Stern!

Biete es doch im ebay Kleinanzeigen als Polterabend-Geschirr an oder Flohmarkt-Artikel. Die reisen dir das aus der Hand, holen das ab und du bist es los. ;-))

Manche Orte haben auch besondere Anlaufstellen für so etwas, die verkaufen es dann auch als Ersatz an andere weiter, aber normal ist ganz normale Mülltonne.

mülldeponie, die sagen dir wohin (in welchen kontainer), schöne stücker stellen sie auch irgenwohin, damit jemand sie mitnehmen kann.

oder: gratis von einem händler abholen lassen

Bei uns muß man altes Porzellan entweder in die Restmülltonne oder in den Bauschuttcontainer im Wertstoffhof (Recyclinghof) geben.