Wo entsorgt man altes Porzellan?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- An- und Verkauf

-- Restmülltonne

-- verschenken

-- Können bei Wertstoffhöfen in den Bauschuttcontainer entsorgt werden

-- jährlich durchgeführten Sonderabfallsammlung

-- Arbeitslosencenterverkauf

-- Bei einem Bauschuttsortierer in der jeweiligen Stadt

-- Flohmarkt

Vielen Dank für den Stern!

0

restmüll tonne oder bring sie zum wertstoffhof (falls die ein bauschutt behälter da haben) oder warte auf ein polterabend

mülldeponie, die sagen dir wohin (in welchen kontainer), schöne stücker stellen sie auch irgenwohin, damit jemand sie mitnehmen kann.

oder: gratis von einem händler abholen lassen

Manche Orte haben auch besondere Anlaufstellen für so etwas, die verkaufen es dann auch als Ersatz an andere weiter, aber normal ist ganz normale Mülltonne.

wenn du es anders nicht los wirst:"abfalltechnisch" fallen keramikteile unter den begriff "bauschutt". wenn du irgendwo einen container mit bodenaushub oder beton und sonstigem bauschutt siehst, könntest du die belader dieses containers fragen, ob du deinen kram dazu tun darfst.