Wo den Hund versichern evtl. Fressnapf?

13 Antworten

Eine Hundehaftpflichtversicherung ist sehr wichtig, wenn du einen Hund hast. Es gibt viele gute Versicherungen, die eine solche Versicherung anbieten: blau direkt, Barmenia, Gothaer zum Beispiel. Eine gute Wahl ist das Heranziehen eines Vergleichrechners- so hast du eine gute Übersicht über die verschiedenen Angebote, und sparst dazu noch Geld und Zeit. Einen guten Rechner findest du zB auf versicherungsprodukte 24. com, dort habe ich letztes Jahr die Versicherung für meinen Golden Retriever abgeschlossen. LG

Bei der Hundeversicherung-Hundekrankenversicherung haben mittlerweile auch Allianz (wenn man Fernsehwerbung glauben kann) und AXA Angebote.

Meiner Erfahrung nach muss es nicht immer sinnvoll sein zum Versicherungsmakler zu gehen. Wenn man nämlich mehrere Sachen bei einer Versicherung hat, bekommt man schon mal Bündelnachlass. Dann müssen die anderen Produkte natürlich auch einigermaßen preiswert sein, damit sich das lohnt. Speziell für den Tier-Bereich hab ich eine Seite gefunden, bei der man die Hundeversicherung (den Operations-Bereich) vergleichen kann auch mit Uelzener wie oben genannt www.comfortplan.de/hundeversicherung.php . Die sind zwar glaube ich auch Makler, aber das ist in dem Fall ja nicht so schlimm. Vorsicht aber, weil man bei einigen Angeboten auch noch 10 Jahresvertrag beantragen kann, was ja nicht so gut ist.

hallo, pass auf die Vers.-Summen und Ausschlüsse auf.Mein Hund ist im Moment über Quelle versichert, ist aber zu teuer,da gibt es günstigere. Ich habe auch 5 mill.€ Deckung gewählt.Frag auch mal bei deinen bestehenden Vers. nach, vielleicht kann man ihn mit einschließen oder bei manchen gesellschaften und Vers. sind eigene Hunde beitragsfrei dabei.

Radkappen vom Auto geklaut. Was kann ich tun um der Versicherung das glaubhaft zu versichern?

Über Nacht sind die 4 Radkappen vom Auto "verschwunden". Nun hab ich zwar die Polizei informiert, aber die Versicherung will auch einen Beweis, dass ich überhaupt Radkappen auf'm Auto hatte. Weil es ein Firmenwagen sagt mein Chef. Und die Versicherung sei so streng. Ich hab aber kein Foto.

...zur Frage

Motorrad versichern auf Eltern

Kann ich mein motorrad auf meinen Vater versichern und damit fahren ohne als Fahrer eingetragen zu sein? Ich war gestern bei der Versicherung und habe mich informiert was es kosten würde, dass motorrad auf mich zu versichern (Haftpflicht). Dabei sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ich 850 Euro im Jahr zahlen würde.. Das ist natürlich viel zu viel und mein Vater würde nur 39 Euro im Jahr bezahlen.

...zur Frage

125er Motorrad günstig versichern?

Wie viel sollte es mich als Fahranfänger circa kosten eine ganz jährige Versicherung abzuschließen? Leider kann ich nicht der Versicherung meiner Eltern beitreten da diese über 500€ teuer sind und mir das zu viel ist. Kann mir jemand eine günstige Versicherung empfehlen?

...zur Frage

Anfänger Auto möglichst günstige Versicherung?

Welches Auto könnt ihr empfehlen für einen fahranfänger was in der Versicherung möglichst günstig ist?

Wo sollte ich mein Auto als fahranfänger am besten versichern lassen?

...zur Frage

Zahnzusatzversicherung am besten?

Hallo!

Wo kann man sich am besten versichern lassen? Auf was sollte man aufpassen? Reichen die Anbieter von check24?

Hat einer schon erfahrung mit dieser Versicherung gemacht?

...zur Frage

Hund einer Bekannten zerkratzt meine Couch / Zahlt die Versicherung?

Hallo! Kürzlich hatte ich Besuch von meiner Cousine. Sie brachte eine Freundin + Hund mit. Der Hund hat dabei meine Couch zerkratzt. Ich weiß, dass Hundehalter evtl. eine Versicherung für solche Fälle haben aber da ich die Dame kaum kenne (habe keine Kontaktdaten von ihr) dachte ich, dass es deswegen wesentlich einfacher ist den Schaden meiner eigenen Versicherung (Haftpflicht oder Hausrat) zu melden um den Schaden beheben zu lassen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?