Wo das erste Mal?
Habe meinen ersten Freund der ungefähr 5 Stunden von mir entfernt wohnt. Wir wollen miteinander schlafen Alber wie machen wir das ohne dass es unsere Eltern mitbekommen . In den Wohnungen geht es nicht da ich Geschwister habe und die Wohnungen nie leer sind
Danke im vorraus
3 Antworten
Es tut mir leid, ich weis du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber ich glaube nicht dass ihr überhaupt miteinander schlafen solltet. Es ist wichtig sich davor richtig gut zu kennen, sich der Sache sicher zu sein und vor allem erfahren genug zu sein um diese Entscheidung treffen zu können. Wollt ihr nicht lieber auf ein romantisches Date gehen?
Ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg und auch eine schöne Zeit ohne Sex. :)
Es kann ganz klassisch sein. Ihr geht ins Kino (da hat man dann ein bisschen Zeit zum knutschen (wenn nicht so viele da sind)) und danach geht ihr was leichtes essen. Und wenn es schon dunkler ist (jetzt gerade im Herbst ist es praktisch, weil dann wird’s früher dunkler und dann erlauben deine Eltern, dir sicher auch noch draußen zu bleiben, wenn’s nicht so spät ist) und dann würdest du einfach ganz gemütlich im Stadtzentrum oder so mit ihm spazieren gehen. Das kann wirklich romantisch sein. Es ist ne tolle Gelegenheit, miteinander zu reden.
Oder ihr macht zusammen ein Halloween/Herbst-Date. Bei einem von euch zu Hause, ihr könnt Kürbisse schnitzen (das macht echt tierisch Spaß) Oder euch gegenseitig die Gesichter anmalen/schminken 😂 (wenn man Spaß daran hat) und euch damit mit einem Haufen Halloween Süßigkeiten einen Filme angucken.
Also ich bin jetzt kein Beziehungsexperte, aber leicht zu machende Dinge die Spaß machen und bei denen man sich besser kennen lernt, sind eigentlich supi. Die Romanze kommt von ganz alleine.
Wo ein Wille ist , da ist ein Weg
mit 13 Jahren ist das egal wie noch strafbar.
Und wo sollten wir das Date haben ?