Wo darf man in England rauchen (Öffentlichkeit)?

2 Antworten

Rauchen in der Öffentlichkeit ist dort genauso unbeliebt wie bei uns.

Du darfst aber den Tabak gerne mit ins Handgepäck nehmen. Rauchen im Flugzeug (auch auf der Toilette) verkneife Dir, sonst droht Dir böser Ärger!

Je nachdem, wo Du bist, sind an jeder Ecke Pubs. Davor kannst Du i.d.R. ohne Sorge rauchen. Dort stört es auch die wenigsten Leute ;-)

Aliyassin2002  28.01.2018, 22:40

"genauso unbeliebt wie bei uns."

Also gar nicht? niemanden interessiert es was andere menschen mit ihrem leben machen?

LONDON(20.12.2018) Ja, man darf in ganz England in der Öffentlichkeit Rauchen, jeder 2te hatte eine cigarette in der Hand, sogar Engländer, es geben Bereiche, wo es verboten ist, das sind: Bushaltestellen und die Underground.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung