Bestellung Ratenzahlung Otto/Hermes?

4 Antworten

"... am 21.11.2023 und seit diesem Tag steht bei Otto und Hermes dass es elektronisch angekündigt worden ist"

Das bedeutet, dass das Versandetikett gedruckt worden ist. Die Übergabe des Paketes an Hermes hat noch NICHT stattgefunden.

Frag bei Otto mal nach, woran es liegt.

Masterjoguhrt
Fragesteller

Alles klar, werde Morgen früh direkt mal anrufen und Nachfragen. Vllt ändert sich das ja heute Nacht noch oder Morgen früh dass die das holen. Lasse mich mal überraschen :)

halte euch auf dem Laufenden, schätze mal diese Lange Wartezeit liegt vllt auch am BlackFriday und den ganzen Blackdeals etc.

Danke schonmal an alle!

Masterjoguhrt
Fragesteller
@Masterjoguhrt

Habe jetzt nochmal angerufen bei Otto Zeitpunkt war 7:50 Uhr am 27.11.2023, die meinte der Status würde sich heute ändern da das Paket heute geholt wird, bis jetzt ist noch nichts passiert, angeblich soll ich die Sendung Morgen bei mir daheim haben, bin mal gespannt :/

Dann hast u 7 die sendeverfolgung wohl falsch gelesen..

Es gibt kein Lieferdatum, wenn die Sendung noch nicht mal das Haus verlassen hat.

Masterjoguhrt
Fragesteller

Die Sendungsnummer ist schon festgelegt gewesen am 21.11.2023 und seit diesem Tag steht bei Otto und Hermes dass es elektronisch angekündigt worden ist :/

Das ist bei Otto unter meinen Bestellungen :/ hoffe mal dass es dann mal kommt langsam. Bei Hermes habe ich auch schon angerufen, es wurde noch nicht geholt aus dem Otto Lager.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Post, Versand, Bestellung)
Hallo, Masterjoguhrt

Ich würde empfehlen bei Hermes anzurufen du brauchst aber eine Sendungsnummer ohne Sendungsnummer kannst du nur abwarten hier geht es zum Kontaktformular wo du auswählen kannst ob du eine Email an Hermes schicken willst oder per Anurf, hier ist der Link: ⁣Hermes Kontakt (myhermes.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vennesla  26.11.2023, 13:50

Da das Paket nur elektronisch Angekündigt wurde bei Hermes, hat das Paket das Lager von Otto noch nicht verlassen.