Wo bleibt mein Ausbildungsvertrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, deine Ausbildung fängt im August/September an. Jetzt ist Ende April...übe dich in Geduld. Anfang/Mitte Mai und Mitte Juni würde ich nachfragen.

Rheinflip  31.05.2013, 14:07

ist er inzwischen da?

Jigasm
Fragesteller
@Rheinflip

Jap :) Danke

Wäre ich der Arbeitgeber, und würde noch paar Mails von dir kriegen ,wär's das mit der Stelle.

Jigasm
Fragesteller

Mach du mal.

Ist echt nervig für die Leute dort. Vielleicht gabs gerade ein Problem und sie haben nicht viel Zeit. Würde da nicht dauernd nerven. Wann geginnt deine Ausbildung? Ruf nach 14 Tage Warten an und frag, ob der Brief vielleicht verloren gegangen sein könnte. Da du dort eine Ausbildung machen willst, schieb die Schuld nicht auf den Betrieb sondern eher auf die Post (kann ja auch wirklich so sein). Falls nichts kommt --> unbedingt anrufen, nicht Email. Ist persönlicher und man kümmert sich nach einem Anruf eher darum.