Wo bekommt man stabile bett die mehr als 250 kg aushalten?

4 Antworten

Ich würde sagen du fragst mal in einem Möbelhaus nach:)

Übrigens fand ich die anderen Antworten nicht so schrecklich gemein etc.
Nicht so überreagieren;)

LG!:)

alex300919
Fragesteller

möbelhaus war schon in 4 verschieden :D und meine letztes bett sollte eig stabil sein jetzt 2jtage alt und die Latten rostet kaputt

In einem Schnellimbiss.

Jetzt im Ernst: wo gibt es Möbel zu kaufen?

alex300919
Fragesteller

Sehr witzig ich hab im Netz schon geschaut aber die meisten sind nur bis 180 kg ausgelegt würde nicht fragen wenn ich es selbst wissen würde

alex300919
Fragesteller

sind alle nur ausgelegt auf 180 kg Gesamtgewicht

xSimonx3  04.08.2017, 00:30
@alex300919

Im Möbelhaus?

Nicht Ikea oder so, ich meine ein Ordentliches.

alex300919
Fragesteller

Ja ein gescheides möbelhaus selbst da.sind die Grenzen unter 200 kg

Sorry sicher nicht beim Diskonter.

Achte beim Kauf auf stabile Seitenteile des Bettes und vorallem
stabile Auflagen-Leisten
für die Lattenroste.
Wende Duch an den Fachhandel, dann wird dir sicher das richtige
angeboten
Gruß ehrsam

Das ist Leicht, kaufe dir ein Palettenbett oder baue dir eins.

Noch leichter, mache Sport sonst kommst du nicht von deinem Bett.

alex300919
Fragesteller

So antworten kann man sich sparen ! kommt halt zusammen wenn man zu dritt im bett liegt.

Atemu1  04.08.2017, 00:32
@alex300919

Das Palettenbett hält etwas aus.

Eine Palette 2000 Kilogramm

alex300919
Fragesteller

Das kann möglich sein aber ist kein richtiges bett in meine augen :D und unbequem auch

alex300919
Fragesteller

Ja hab ich ist nicht meines sonst hätte ich schon eines