Weiß jemand zufällig wie viel KG Gewicht Sicherheitsschuhe aushalten?

4 Antworten

Kommt auf die Sicherheitsstufe an. Aber 1 Tonne sollten sie glaube ich mindestens aushalten. Natürlich nur wenn es draufdrückt, wenn es runterfällt weniger.

Ich weiß nur, dass es da verschiedene Klassen gibt, das sollte im Schuh vermerkt sein... ;)

Müsste ich nach schauen

0

Dann tu das... :) Kannst ja wenn du eine Klassifikation gefunden hast danach google'n..

Viel Erfolg :)

0

ENISO: 20345:2004# A1:2007 S3 SRC MOD: 80434

Das steht da drauf

0

Dann wird es sich um die Klasse S3 handeln... Das kannst du ja jetzt herausfinden... :)

0
@Angii92

Danke ein Kollege auf GF hat schon ein Link gesendet

0

Erschwingliche vegane Sicherheitsschuhe?

Ich bin auf der Suche nach Sicherheitsschuhen mit Schutzkappe, die ohne Leder und Knochenleim hergestellt wurden, aber nicht gleich über 100€ kosten. Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie viel Gewicht hält eine eingemauerte Dusche aus?

Wenn man zu zweit duschen möchte, wie schwer darf man max. sein?

Gibt es eine Richtline, wie viel Duschtassen aushalten müssen? 200 kg oder mehr?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen großen, stabilen Karton?

Ich brauche einen Karton mit etwa 80x80x40 Länge, Höhe, Breite. Er muss Gewicht von 20 oder mehr kg aushalten können. Woher bekomme ich sowas?

...zur Frage

Wo bekommt man stabile bett die mehr als 250 kg aushalten?

Huhu

Hat jemand eine Ahnung wo man Doppelbette 180×200cm herbekommt die ein Gewicht von mehr als 250 kg aushaltet ohne das es zusammen bricht oder gleich nach dem Kauf kaputt geht

...zur Frage

Keine passenden Sicherheitsschuhe auf der Arbeit?

Guten Abend zusammen,

meine Ausbildung zum Industriekaufmann ging am 1. September los. Da ich die ersten 4 Monate im Lager sein soll damit ich die Waren usw. kennenlerne benötige ich Sicherheitsschuhe. Am ersten Tag habe ich dann auch welche bekommen die mir dann aber zu groß waren und andere wiederum zu klein sodass ich schmerzahfte Blasen an den Füßen bekam.Kurz gesagt das der Betrieb hat keine die mir passen. Nun habe ich selbst Sicherheitsschuhe besorgt, da ich in denen vom Geschäft nicht richtig laufen konnte und schmerzhafte Blasen bekam. Nun meine Frage: Muss das Geschäft mir die Kosten von den Sicherheitsschuhen erstatten oder können sie dies auch verweigern?

Offtopic: Hat vllt noch jemand von euch einen Tipp parat wie ich trotz Blase an der Ferse morgen laufen kann? Bzw die schmerzen lindert?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Leichte Sicherheitsschuhe S2 oder S3 für die Landwirtschaft gesucht?

Hallo,

ich suche für meine 15 j. Tochter ein paar leichtere Sicherheitsschuhe S2 / S3 die einiges aushalten sollten, da sie mit Pferden und Rindern arbeitet. Derzeit hat sie Stahlkappenschuhe die ihr aber an langen Tagen zu schwer werden / sind.

Gefunden hab ich z.B. diese : http://www.ebay.de/itm/361412553128?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=630768710744&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT.

Ich bin da etwas Skeptisch wegen der Kunststoff- bzw Aluplatte

Habt ihr bessere oder andere Vorschläge?

Danke für hilfreiche Antworten im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?