Woher bekomme ich einen großen, stabilen Karton?

3 Antworten

In irgend einem Fachmarkt für Elektrogeräte gibt es das gratis ... ob die Post so grosse Kartons verkauft weiss ich nicht ... ich finde immer genug solche Kartons gratis. 

Wenn man einen sehr grossen Karton braucht, dann kann man den auch aus 2 oder 3 Kartons zusammen basteln.

Frag im Discounter nach alten Obstkisten

Wie berechne ich die höhe,länge und breite aus dem volumen?

Wie berechne ich die höhe,länge und breite aus dem volumen?

V: 47cm3 Breite: X Länge: X Höhe: X

...zur Frage

Kombi-Kinderwagen versenden?

Wer hat von Euch einen Kombi-Kinderwagen bereits versendet? Empfehlenswert mit DHL Post oder Hermes Versand? Wo erhält man so einen großen Karton? Im Baumarkt oder wo gibt es eine große Verpackung Länge 120 cm x Breite 70 x Höhe 60 cm zukaufen?

Wer weis Rat und hat Tipps für mich. Danke im Voraus

...zur Frage

Berechnung des Gewichtes mit Hilfe von Dichte, Länge, Breite und Höhe

³

Ich finde auf Google keine ordentliche Erklaerung und schreib

morgen einen Test bei dem ich das können muss. Hier eine Beispielaufgabe:

Berechne das Gewicht eines Quaders aus Marmor (Dichte= 2,8 g/cm³) mit der Länge 1,25m der Breite 4 dm und der Höhe 200mm

...zur Frage

Maße vom PS3 und PS4 Karton in cm?

Hallo,

Kann mir jemand die Maße(cm) vom PS3 und PS4 Karton/Verpackung sagen? Also in Länge x Höhe x Breite und Tiefe... Brauch es für Weihnachten^^

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Woher bekomme ich Karton (Zum zeichnen)

Hallo,

In letzter Zeit habe ich sehr viel auf normalem braunen Karton gezeichnet ( http://tsukuyomimatase.deviantart.com/gallery/ wer interessiert ist findet hier meine Bilder), leider habe ich aber jetzt all den Karton, welchen ich zuhause hatte vollgezeichnet. Leider habe ich in der Stadt nirgends normalen braunen Karton gefunden und wollte darum fragen ob jemand von euch weiss wo man ihn herbekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?