70 Kg bei 180 cm viel zu wenig (untergewichtig) für einen Mann?

8 Antworten

Das hängt davon ab, was für einer Tätigkeit Du nachgehst. Für einen Schreibtischarbeit ist das voll o.k., aber wenn Du Muskeln brauchst, ist das deutlich zu wenig. Bei dem Gewicht ist kein Platz für viele Muskeln.

Auf Tabellen würde ich nicht viel geben; die Verteilung macht's.

Das Gewicht ist im Normalbereich, würde mir da keine Sorgen machen, andere wären neidisch :)

So ist es. Ich bin wirklich neidisch 😊

Klingt eigentlich gut - ich wiege 60 kg mit 1,85 m und liege nach BMI damit an der Grenze zum Untergewicht - bei dir ist das daher kein Problem :>

60kg? ich hab mal 65kg auf 1,82 gewogen und fand ich bin dürr wie n zahnstocher.... will mir garnicht vorstellen wie ich mit 60 ausgesehen hätte...

@DodgeRT

Jap :'D. Ich esse so gut und gesund wie ich kann und schaffe und irgendwann werde ich schon zunehmen - mal sehen was die Zukunft bringt, abnehmen darf ich auf jeden Fall nicht mehr ^^