Wo bekommt man leere Kartons her?

3 Antworten

Frage bei Schreibwarengeschaften und anderen Läden mit kleinen Sachen nach.

wenn dus nicht sofort brauchst,check x immer,was so auf die straße vor geschäften steht da kommt auf die dauer einiges zusammen

Musst du mal zur Post oder zu Versandhäusern und da nachfragen ob die sowas haben oder bei irgendwelchen Betrieben oder Büro´s. Die schmeißen die eh weg und die würden die dir wohl geben.

Paket verschicken: Macht die Größe einen Unterschied?

Hallo, ich möchte Schuhe verschicken und ich habe zwei Kartons zu Verfügung. Ein Karton ist etwas größer als das andere, bezahle ich mehr Versandkosten, wenn ich den größeren Karton nehme? Das Gewicht bleibt ja gleich?!

...zur Frage

In welchen Geschäften kann man außer der Post noch Versandkartons kaufen?

Hey

In welchen Geschäften kann man Versandkartons kaufen?

Nicht Online, sondern richtige Geschäfte, wo man hingeht.

Die Post ist mir ein wenig teuer in der hinsicht.

Hermes/DPD/UPS Shops haben wir hier garnicht in der Nähe, also fallen die ja auch weg.

Wäre auch gut, wenn es verschiedene größen wären. ^^ Und ich hoffe es kommt mir keiner mit Baumarkt, diese Kartons kann man nicht zum verschicken verwenden. xD

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen! :)

...zur Frage

Wo bekommt man Kartons her?

iCH möchte einiges verschicken kinderwagen ,stubenwagen da brauch ich grosse kartons ,wo bekommt man die denn her?

...zur Frage

Wo bekommt man umsonst Kartons her?

Ich will etwas verschicken, was ich im Internet verkauft habe. Bei der Post kosten Kartons aber Geld und in den Läden wo ich bisher war hieß es auch, dass sie keine Kartons umsonst abgeben. Und der Käufer möchte die Kosten nicht übernehmen und für mich persönlich lohnt es sich nicht, da das verschickte Objekt selbst nicht viel kostet.

...zur Frage

Wie verschicke ich Schuhe in einem Karton per Post?

Ich muss bald ein paar Schuhe per Post verschicken, nur hab ich das noch nie gemacht, also weiß ich auch nicht, wie ich die verpacken muss, zukleben muss(?), und alles andere. Ich werde den Originalkarton zum Schuh benutzen, der ist 28,5cm lang, 18,5cm breit und 10,5cm hoch. Wiegen wird es ca. 510g. Wie sollte ich das jetzt am besten verpacken, umwickeln oder sonst was? Und falls einer sogar weiß, wieviel der Versand betragen wird, kann mir das auch gesagt werden. Danke schonmal 😝

...zur Frage

Geburtstagskarton mit täuschendem Motiv - wo finde ich soetwas?

Schönen guten Abend, liebe Community.

Meine Familie und ich schenken meinen Vater einen Fallschirmsprung als Gutschein, da es sein Lebenstraum ist. Mittlerweile ist er aber auf die Vorahnung gekommen, dass er diesen bekommt! Also haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir beim ersten Eindruck des Geschenks, wenn er es auspackt, ihn täuschen könnten - also kam uns der Einfall, von Elektronik z.B. neuste PCs, etc. einen Karton zu kaufen (da er Elektronikfan ist) und ihn somit zu täuschen, bis er es auspackt.

Ich habe gegoogelt, aber leider nichts derartiges gefunden. Kennt irgendjemand eine Seite, die solch alten Kartons anbietet? Oder jemand eine andere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?