Versand von Gitarrenverstärker?

2 Antworten

Das ist dann wohl das für 16,49 € (bis 31,5 kg und max. 120 x 60 x 60 cm).

Wenn die Maße passen und das Paket quaderförmig, stabil und stapelbar ist, sollten die glücklich sein.

Wird auch nur einer dieser Werte überschritten, zu breit oder hoch reicht, kommt ein Sperrgutzuschlag hinzu. Und der ist nicht ohne.

Weiss Wer ob das klar geht mit den Umzugskarton für knappe 17€...

Abmessen und wiegen, und wenn das Höchstmaß-und Gewicht nicht überschritten wird, geht das natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
HCChic
Fragesteller

Also, Umzugskarton👍?