Wo bekommt man gut Bücher in Blindenschrift?

1 Antwort

Man kauft Bücher in Blindenschrift üblicherweise nicht, man leiht sie, weil sie viel zu viel Platz wegnehmen!

Wie bekommt man in Deutschland originalsprachige norwegische Bücher / Kinderbücher?

Hallo,

ich lerne nun schon seit einiger Zeit norwegisch und möchte nun mit originalsprachigen norwegischen Büchern tiefere Sprachkenntnisse erwerben. Doch irgendwie ist es gar nicht so einfach diese in Deutschland zu bestellen. Deutsche Großhändler haben nur eine limitierte Auswahl an norwegischer Literatur und darunter eben nicht meine Favoriten. Wo kann man den nun norwegische Bücher bestellen?

Beste Grüße

...zur Frage

Gute Bücher für den Deutschunterricht?

Hallo zusammen,

ich suche nach guten Büchern für den Deutschunterricht. Kennt ihr da etwas gutes ?:)

Bis jetzt haben wir -Den Vorleser Jugen ohne Gott -Gut gegen Nordwind

und einige weitere Bücher gelesen. Wäre für jeden guten Vorschlag dankbar.

...zur Frage

Bücher für Hunde-Anfänger

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach Büchern, die man lesen sollte bevor man sich einen Hund zulegt. Bei meiner Recherche im Internet konnte ich schon einige Bücher finden:

Hunde sind anders - Das Praxisbuch: Positive Bestärkung erfolgreich anwenden

Wer denken will, muss fühlen: Mit Herz und Verstand zu einem besseren Umgang mit Hunden

Liebst du mich auch?: Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund

Das andere Ende der Leine: Was unseren Umgang mit Hunden bestimmt

Das große Schnüffelbuch: Nasenspiele für Hunde

Der Wolf im Hundepelz. Hundeerziehung aus einer anderen Perspektive

Hunde sind anders

Hunde verstehen (Die Hundeschule) und

Einfach gut erzogen: Die Hundeschule

Könnt ihr mir sagen, ob die Bücher ihr Geld wert sind oder andere Bücher nennen die die gut für den Anfang sind?

Danke im Voraus, car5ten

...zur Frage

Was ist der beste Bücherankauf?

Ich habe Massen an Büchern und würde dese auch gerne verkaufen, ich weiss ach schon wie.

Ich will die Bücher im internet bei Bücherankäufen verkaufen.

Doch weiss jemand was der betse Bücherankauf ist??

Woch man am meisten Geld für seine Bücher bekommt?

...zur Frage

Welche Bücher sind empfehlenswert?

Hallöle ihr süßen Ich brauche ein interessantes Buch. Die letzten 2 Jahre hatte ich kein interessantes Buch mehr in der Hand, es liegt vermutlich mehr an mir, als an den Büchern aber ich verzweifel langsam... Wenn ihr ein paar gute Vorschläge hättet wäre ich sehr dankbar. Am besten wären Bücher in denen man ein bißchen was lernt, ich klugscheiße für mein Leben gern aber zu dick sollte es auch nicht sein, große schwere Bücher machen mir Angst.

Danke

...zur Frage

Ich würde gerne einer Freundin eine Postkarte in Blindenschrift schreiben, geht das?

Hallo, wie oben schon gesagt, würde ich gerne einer blinden Freundin eine Postkarte schicken. Ich habe mir schon das Braille Alphabet, so wie die Schriftzeichen ausgedruckt. Leider habe ich keinen Stift, mit dem Mann solche Buchstaben in das Papier drücken kann. Kann man dafür auch einen leeren Kugelschreiber, bzw.. einen Zahnstocher verwenden? Ich weiß, dass man von rechts nach Links schreiben muss, damit man es lesen kann. Die Rückseite wollte ich am Ende mit getrockneten Blättern, oder Stoff bekleben, irgendwas, was man fühlen kann. Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?