Wo bekomme ich Soylent in Österreich?

das originale Soylent aus der USA  - (Essen, Fitness, Mahlzeit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Österreich habe ich leider nichts gefunden, aber schau mal ob e shier billier ist, bzw, die Versandkosten nicht so hoch sind: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=soylent&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=41034218396&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=61208018182578474&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_60wqafdhu0_b ... Ansonsten lass es dir von jemandem aus Deutschland bestellen und zusenden...gutes Gelingen :-)

gierkevin
Fragesteller

Danke das auf Amazon hab ich schon gesehen da kommen 15,90 € Versandkosten aber danke :)

Pummelweib  12.11.2014, 09:54
@gierkevin

Bitte...die Versandkosten sind heftig da hast du recht. Ich habe auch schon überlegt, aber da ja schon einiges auszuschließen war, ist es schwierig. Wenn du niemanden in Deutschland kennst, kannst du evtl. einen Ausflug machen, wenn es nicht zu weit entfernt ist :-)

gierkevin
Fragesteller

ich hab eins gefunden www.dunko.de mit 6 Euro Versand hoffe das es klappt weil man nur per PayPal Zahlen dürfte.

Pummelweib  13.11.2014, 14:08
@gierkevin

Prima...dann drücke ich dir mal feste die Daumen, das es klappt :-)

Experten aber warnen vor einer solchen Ernährungsweise: "Eine Karotte ist nicht nur eine Ansammlung von Vitaminen und Nährstoffen", sagt Bernhard Watzl, Leiter der Abteilung für Ernährungsphysiologie am Max-Rubner-Institut. "Das merkt man doch schon beim Reinbeißen."

Quelle: Spiegel.de/gesundheit

gierkevin
Fragesteller

ich will es mal ausprobieren und wenn ich 7 Tage das mal ausprobieren und jeden Tag Obst und Gemüse da zu esse wir es nicht schaden!

in der Apotheke gibt es ähnliches auch bei uns, flüssige (oder in Pulverform) Komplettnahrung wie z.B.Fortimel. Ist aber eher bei Krankheiten, Esstörungen usw.

machs selber, ja, lol. Siehe den Film: soylent green bzw

Zitat "Soylent, eine augenzwinkernde Anspielung auf den Science-Fiction-Klassiker Soylent Green über Überbevölkerung und Verschmutzung, in dem die Regierung Menschen zu Pillen verarbeitet. "

gierkevin
Fragesteller

das ist keine hilfreiche Antwort und nicht auf meine Frage !