Wäre es sinnvoll Soylent Green herzustellen gegen den Welthunger usw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch.

Du meinst die Dystopie aus den 70ern, oder?

Da halten die oberen 10.000 ihren CO² Verbrauch auf gleich hohem Standart und die "Masse" soll sich gegenseitig fressen, damit die ihr Luxusleben weiterführen können.

Alleine der Gedanke...🤢

Für 10 Dollar am Tag?

Viele Menschen müssen mit 1 Dollar auskommen. Damit kaufen sie Lebensmittel, um zu leben.

Aber da es sowieso zu teuer ist, wird das nichts werden.

Und beim atmen kannst du kein CO² einsparen.

https://www.bundesregierung.de/breg-de/schwerpunkte/umgang-mit-desinformation/faktencheck-klimakrise-1936176#:~:text=Der%20Klimawandel%20ist%20menschengemacht.,seine%20wissenschaftlich%20fundierten%20Berichte%20vor.

Unterpunkt: "Atmen belastet das Klima"