Wo bekomme ich so einen Wecker her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest Du einen dieser hier

https://www.google.de/search?q=puzzle+alarm+clock&biw=1012&bih=545&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjv0cfN5aLQAhXF6CwKHX2yB1oQ_AUIBygC

meinen? Leider finde ich sie nirgends mehr zu kaufen.

Aber vielleicht findest Du hier was vergleichbares?

http://www.monsterzeug.de/Lustige-Wecker-Themen-Special

Ich glaube, ich würde die Puzzelteile spätestens an 2. Tag mit Sekundenkleber festkleben.

1
@Grauspecht

Hihi, ich würde den ganzen Wecker irgendwo festkleben...außer Haus....in der Mülltonne! : ))

2

Naja, also wegfahrende finde ich auch bei Amazon

0
@sazicu

Eben.

Und den anderen, den Du suchst, gbit es halt nicht mehr. Leider.

Bei erstem (im zweiten Link)  muss man den Propeller wieder befestigen, damit er zu klingeln aufhört.

1

Hab ich auch schon drangedacht, aber der Propeller soll (wenn überhaupt) gerade einmal vom Nachttisch plumpsen. Nicht das wahre für meinen chronischen Verschlafer

0

Was möchtest Du wissen?