Galatasaray Karten kaufen

1 Antwort

Einziger offizieller Vorverkauf über die Seite von Galatasaray. Das ist doch echt naheliegend. Nur da zahlst du Die Originalpreise, alle anderen "Angebote", die du im Netz findest, sind meist von irgendwelchen windigen Agenturen oder Schwarzmarktportalen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Systemout
Fragesteller

Das hab ich probiert, aber leider finde ich die Seite nur auf türkisch. Was haltest du von Worldticketshop oä? Danke für deine Hilfe

woizin  11.01.2015, 10:50
@Systemout

Worldticketshop ist eine der schlimmsten Seiten für sowas. Am Ende kaufen die doch auch nur direkt bei Galatasaray ein, schlagen 100% auf den Preis auf und wenn du Glück hast bekommst du das Ticket sogar zugeschickt. Schick doch eine Mail mit allen bestelldaten an Gala.