Wie kann ich als Tourist in Istanbul ein Fußballspiel von Galatasaray gucken?

4 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Passolig

wird sehr sehr schwierig an karten zu kommen, denke du wirst dir nicht so ein ding zulegen nur für das spiel.

weiß nicht wie sie das unten wirklich kontrollieren, ob man auch ohne irgendwie reinkommt, aber einfach am matchday zum stadion gehn und schaun ;)

Du musst dir ein Passolig kaufen und auf dem lädst du dir die Karten hoch

Habe Deine bisherigen Fragen gelesen....Würde in Deinem Alter das Schicksal nicht mit einem Besuch dort herausfordern. An Karten zu kommen ist das kleinste Problem, nur ob Du Dir diese Karten noch leisten kannst das grössere!

Also erstmal will mein Freund dort hin, nicht ich. Ich wollte mich einfach für ihn informieren. Und dann, ist es so schwer einfach meine Frage zu beantworten und den Preis mal meine Sorge sein zu lassen? 

0

Man kauft sich eine Eintrittskarte und geht ins Stadion.

*mittelfinger*, wenn es so einfach wäre, hätte ich diese Frage nicht gestellt. Man muss sich vorher irgendwo anmelden, sich dann irgendwo melden... So einfach ist das nicht. Diese Antwort hätten Sie sich sparen können 

0

Was möchtest Du wissen?