Wecker App mit "automatisch aus", wer kennt solche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion ist bei mir schon in der vorinstallierten Weckerapp vorhanden.

Bei mir sind oben rechts drei Punkte, welche mich in die "Weckereinstellungen" bringen, draufklicken, dann kann ich unter "automatisch stummschalten" alles von "niemals" bis 30 min. auswählen.

AriRosh
Fragesteller

Herzlichen Dank und gut erklärt. Hab den aktiviert, kannte den vorher nicht.

Ja. Das kann so ziemlich jeder bereits vorhandene Wecker auf wahrscheinlich jedem Smartphone. Man muss nur die Wiederholung deaktivieren.