Hilfe mein Wecker ( Android) hört nicht auf zu klingeln, ausschalten hat nichts gebracht. Hiiiilfeee was soll ich tun??

4 Antworten

Hey! Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, solltest du die An/Aus Taste ganz lange drücke bis das Handy sich neustartet ;) MfG Norminator2014

Mach die Batterie aus dem Handy raus!! Ohne Batterie geht nix!

AylaLina
Fragesteller

Geht nicht leider, man kann das nicht aufmachen.

xxTOxx  01.10.2015, 07:11

waaas? bist du sicher?

JanGo2211  01.10.2015, 13:08

Bei neuen Handys geht sowas nicht

Du musst im Task Manager die Uhr bzw. Wecker ausmachen , falls das nicht geht , RAM Speicher löschen (kannst du bedenkenlos machen) falls das nicht geht , in den anwendungseinstellungen die Uhr bzw Wecker stopp erzwingen. Dann hast du die Uhr komplett ausgemacht

G0lD3Nc0Ld  01.10.2015, 07:28

auf android gibt es standardmäßig keinen taskmanager und was du da laberst von wegen ram löschen ist einfach nur lächerlich haha

JanGo2211  01.10.2015, 13:07

Du hast scheinbar keine Ahnung, eine Task Manager gibt es sehrwohl. Bei dem S5 und s6 öffnet man den auf der taste unten rechts. Und bei allen anderen Modelle der s Reihe öffnet man den in dem man entweder den home Button gedrückt hält oder 2 mal drückt (das weiß ich jetzt nicht genau)

Vllt akku raus wenns gehts

AylaLina
Fragesteller

Geht bei dem Handy nicht