Schlummern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es sonst Probleme mit deinem Handy? Womöglich ein Defekt
an der Software oder ein Schaden am Bildschirm. Letzteren hättest du aber auch im Alltag. Natürlich kann es auch sein, dass du im Halbschlaf in den
Schlummermodus wechselst.

Ich beispielsweise rede morgens mit meiner Freundin, wenn sie das Haus verlässt. Ich kann mich aber an nichts erinnern, wenn dann mein eigener Wecker läutet.  Ich habe meine Aufsteh-Probleme mit einem Schlafphasenwecker in den Griff bekommen. Der weckt dich dann, wenn du einen leichten Schlaf hast. So startest du besser in den Tag. Wenn das was für dich ist, lies dir das mal durch: http://schlafphasenwecker-test.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therry1503
07.06.2016, 23:00

Ja habe so einige Probleme mit meinem Handy... ist auh schon 3-4 Jahre alt... Ih glaube das wird langsam kaputt

0

Dann nutze es doch einfach nicht mehr :-)
Klingeln --> Aufstehen, Fenster auf, raus aus dem Bett

Was für ein Handy ist das denn? Es gibt bestimmt eine Option wenn man nicht reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therry1503
31.05.2016, 22:45

Da wäre ja nicht das problem... Manchmal fängt er gar nicht zum klingeln an und ich schlafe logischerweise weiter...

Und ich habe ein S4

0

Was möchtest Du wissen?