online wecker-energie sparen ausschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung - Energiesparmodus - auf Niemals einstellen

Denke bitte daran, dass Du dann online seien musst, wenn der Wecker auch klingeln soll.

Solche Wecker sind morgens zum Aufstehen sinnfrei. Sie sind eher dafüür gemacht, jemanden imBüro z.B. an einen wichtigen Termin zu erinnern.

Eine Funktion, für Rechnerstart aus dem Netz gibt es nur,, wenn der Rechner auch eingeschaltet ist, und man von auswärts drauf zugreifen möchte.

und wenn das nicht mit online wecker geht, dann wie? Mein handy ist kaputt.

Danke

HosseinEpiCure  11.11.2022, 00:19

Hast du inzwischen ein neues Handy?