online wecker-energie sparen ausschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung - Energiesparmodus - auf Niemals einstellen

Denke bitte daran, dass Du dann online seien musst, wenn der Wecker auch klingeln soll.

Solche Wecker sind morgens zum Aufstehen sinnfrei. Sie sind eher dafüür gemacht, jemanden imBüro z.B. an einen wichtigen Termin zu erinnern.

Eine Funktion, für Rechnerstart aus dem Netz gibt es nur,, wenn der Rechner auch eingeschaltet ist, und man von auswärts drauf zugreifen möchte.

und wenn das nicht mit online wecker geht, dann wie? Mein handy ist kaputt.

Danke

Windows Wecker obwohl der PC aus, im Ruhezustand oder im Energie sparen ist.

Hallo im grunde ist oben schon alles gesagt ich habe Windows 7 und möchte mich gerne mit diesem mit von Musik wecken lassen gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Win8 wo find ich "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" um Wlan dauerhaft aktiv

Wo find ich diesen Haken, da er sonst immer auf begrenzt steht?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact - Wecker ausschalten

Seid gegrüßt...

Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des o.g. Telefons und habe ein Problem.

Mein Wecker klingelt zur von mir eingestellten Zeit. Nur, wie schalte ich diesen ab?

Normalerweise sollte es ja folgendermaßen sein:

Weckzeit wird von mir festgelegt -> Wecker klingelt-> Bildschirm leuchtet und fragt mich nach "Snooze" oder "Wecker ausschalten".

Bei mir ist es jedoch so:

Weckzeit wird von mir eingestellt-> Wecker klingelt->Bildschirm bleibt schwarz. Schalte ich den Bildschirm an, bekomme ich NICHT angezeigt, ob ich den Wecker schlummern lassen oder ausschalten will. Ich kann mein Handy normal bedienen und der Wecker klingelt munter vor sich hin.

Ich schalte meinen Wecker jetzt immer aus, in dem ich Handy komplett ausschalte, oder indem ich ins Uhrzeitmenu gehe und den eingestellten Wecker komplett lösche. Das kann es doch nicht sein, oder?

Beim Z2 meines Bekannten, wird beim klingeln des Weckers ganz normal die Wischfunktion für Snooze und ausschalten angezeigt.

Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert, StaminaModus an/aus, Telefon laut/stumm....usw usw...

Desweiteren gibt es die Möglichkeit die Seitentaste mit der Funktion "schließen" zu belegen. Das "Schließen" funktioniert jedoch nur, wenn mein Wecker vibriert. Sobald er einen Weckton abspielt, hab ich das gleiche Problem wie oben, dass ich es nicht abstellen kann.

Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen, die nach einer Lösung suchen.

Ciao, Mario

...zur Frage

Wecker für Computer?

Hallo, also ich hätte eine relativ komische Frage :D aber gibt es sowas wie einen Pc Wecker der jeden Tag um diesselbe Uhrzeit läutet uns sich mit meinem Computer anschaltet, also unterm Strich das wenn mein Pc angeht dass um eine bestimmte Uhrzeit ein Wecker klingelt?

Wäre nett wenn ihr mir direkt den Download Link schicken würdet, danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?