Sony Xperia Z3 Compact - Wecker ausschalten

2 Antworten

Hallo, Falls du deine Antwort noch nicht hast: Du gehst unter Einstellungen > personalisierung > benachitigung verwalten > alle. Suche nach "uhr" und setze den haken.

BG ;)

mario117
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider kann ich nicht sagen, ob es daran lag. Hab auf jeden fall noch ewig rumprobiert. Letztenendes hab ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt funktioniert auch der Wecker wieder so, wie er soll. :-)

Würde das Handy tauschen, sieht nach einem Systemfehler aus

mario117
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ein Tausch ist für mich immer die letzte Option. Brauchte ich zum Glück auch nicht. Hab noch ewig rumprobiert und keine Lösung gefunden. Ich hab das Handy dann einfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles. :-)