Sony Xperia Z3 Compact - Wecker ausschalten

3 Antworten

Würde das Handy tauschen, sieht nach einem Systemfehler aus

Danke für die Antwort. Ein Tausch ist für mich immer die letzte Option. Brauchte ich zum Glück auch nicht. Hab noch ewig rumprobiert und keine Lösung gefunden. Ich hab das Handy dann einfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles. :-)

0

Hallo, Falls du deine Antwort noch nicht hast: Du gehst unter Einstellungen > personalisierung > benachitigung verwalten > alle. Suche nach "uhr" und setze den haken.

BG ;)

Danke für die Antwort. Leider kann ich nicht sagen, ob es daran lag. Hab auf jeden fall noch ewig rumprobiert. Letztenendes hab ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt funktioniert auch der Wecker wieder so, wie er soll. :-)

0

Oh mein gott ich hatte das gleiche Problem.. Bin jeden früh fast Ausgeflippt weil der Dumme Wecker nicht ausging. Jetzt funktionierts :D vielen Dank "sandy134"

Z3 compact Wasserschaden Reparieren?

Hallo Mein Handy ist mir gestern in die Badewanne geflogen, das Sony z3 compact sollte aber normalerweiße Wasserdicht sein, aber die Indikatoren haben sich auf rot verfärbt daher geht das Handy jetzt logischerweiße nicht, es ladet nur bis 50% und wenn ich es einschalten möchte blinkt es rot und das war es. Meine Frage, wenn ich zum Handy Shop hingehe können sie es einschicken, und es Reparieren? Oder kann mann das Handy jetzt komplett vergessen? Das Handy hat keine Garantie mehr.

...zur Frage

Lohnt es sich noch das Sony Xperia Z3 Compact zu kaufen oder ist es schon "veraltet"?

Klar ob es sich letztendlich "lohnt" muss jeder für sich entscheiden und dies ist auch völlig relativ. Das ist mir durchaus bewusst.

Die Frage stellt sich mir nur da das Smartphone ja bereits im Jahr 2014 erschien und somit schon "alt" ist bzw. schnell sein wird. Bei Smartphone-Modellen geht das ja soweit ich weiß ziemlich schnell.

Dennoch interessiert es mich sehr da es lt. Vergleich sogar besser als das noch relativ neue Z5 Compact sein soll.

Doch nun stellt sich mir die Frage ob es sich jetzt noch "lohnt" das Z3 Compact zu kaufen, oder ob ich damit einfach nur ein veraltetes Smartphone in den Händen halte.

Viele Hersteller versorgen ältere Modelle ja z.B. auch nicht mehr mit Updates etc. Hätte ich mit dem Z3 Compact hier z.B. Probleme?

Wäre es für mich ein Nachteil ein derart "altes" Smartphone zu kaufen?

...zur Frage

Ich suche einen Wecker, der mich wirklich wach macht - habt ihr Kaufempfehlungen?

Problem: normales Weckerklingeln tue ich oft entweder überhören oder mit der Snooze-Funktion die Weckzeit um teilweise bis zu einer Stunde überziehen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie kann man den Wecker beim Samsung Galaxy S3 einstellen?

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, wie man den Wecker beim Samsung Galaxy S3 so einstellen kann, dass er den Weckton bis zum Ende abspielt und dann wieder von vorne anfängt, bis ich ihn abstelle und dass er nicht (wie es bei mir der Fall ist) das Wecklied nur um die 20 Sekunden abspielt und dann gar nicht mehr klingelt.

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Xperia z3 compact bildschirm reparieren?

Ich bin mit meinem Smartphone in der Hosentasche an einer Kante angelaufen und dabei wurde das Display eingedrückt.. dabei entstand einige Sprünge im Glas und der Touchscreen funktioniert nicht mehr, die Anzeige aber schon.. und das handy funktioniert noch.. jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas machen könnte, damit der Touchscreen wieder funktioniert :)

...zur Frage

Wie kann ich beim TCM Radio Controller die Uhr umstellen?

Hallo erstmal wie kann ich bei der oben genannten Uhr von englische Zeit anzeige AM/PM auf unser Zeit anzeigen umstellen

5 Knöpfe hat die uhr

Mode einstellen der weckzeit

Set um Arlam an und aus zumachen

Adjust um statt datum jahr anzuzeigen

C°/F° um Temperratur anzeige umzustelleb

Snooze nehme mal an um wecker wenn er klingelt aus zumachen ^^

wer kann mir sagen was ich drücken muss um das oben genannte zuerreichen ? ^^

Bin für hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?