Ich suche einen Wecker, der mich wirklich wach macht - habt ihr Kaufempfehlungen?

6 Antworten

Ich würde einen Wecker mit einem ekeligen Klingelton kaufen und dann darfst du ihn nicht in unmittelbare Nähe deines Bettes stellen, sondern so weit weg, dass du aufstehen und hinlaufen musst, um ihn auszuschalten. Es gibt Funkwecker, die eklig klingen und deren Ton immer lauter und schriller wird, je länger man sie klingel läßt. Man steht zwar mit mieser Laune auf, aber man ist wach:)

Geh zu Rossman =) Da gibts den R2D2 Wecker (StarWars) für 20€. Der reißt dich auf übelste Art und Weise aus dem Schlaf XD Und danach wirst du den Tag verfluchen, an dem du ihn gekauft hast XD

Dieses Problem hatte ich auch. Hast du einen Computer und Boxen, die für dich laut genug wären? Dann kannst du nämlich einstellen, dass sich der Computer in der Früh einschaltet und dann eine beliebige Audiodatei abgespielt wird.

Wecker-Aufwachen?

Hallo, Ich wache seit kurzem von meinem Wecker(Handy) einfach nicht mehr auf... (Ich drücke ihn NICHT versehentlich aus. Ich höre ihn einfach nicht) Hat vielleicht jemand Einen Tipp für einen Guten Klingelton. Oder sonstiges. :) Wäre echt cool wenn ich mal wieder Aufwachen Würde.. ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute Aufwecklieder? (Alle Stilrichtungen)

Wir wollen auf einem Ausflug in eine Jugendherberge die anderen mit Musik aufwecken. Wir sind die einzigen da und können so alles mögliche abspielen. Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge habt.

...zur Frage

Nachbar beschwert sich wegen Wecker... Was soll ich tun?

Hi, Folgendes Problem... Ich bin Fachangestellte in einer Bäckerei was heißt dass ich oft morgens um 4uhr aufstehen muss... auch am wochenende...

Ich bin extremer Tiefschläfer und brauche in den meisten fällen 4 wecker um wach zu werden (2 Radiowecker, 2 Handywecker) zum größten teil werde ich auch wach wenn diese angehen, und kann die Snooze-Taste drücken. Doch ab und an überhöre ich die wecker ganz, sodass diese auch gerne mal alle 4 aufeinmal durchklingeln bis ich wach werde...

Heute morgen (habe meine wecker nicht gehört und diese haben bestimmt 30minuten lang zu 4. ihr bestes gegeben) klingelt meine nachbarin bei mir sturm... als ich an die türe gegangen bin, durfte ich mir im aggresiven ton anhören dass ich das ganze haus aufwecken würde (siedlungshaus mit 6 Parteien) und vonwegen ruhestörung und bla bla bla...

die lautstärke ist nicht übermäßig groß.. aber bei uns sind die wände sehr sehr dünn ich kann meiner nachbarin sogar beim schnarschen zuhören..

ich war ziemlich überrumpelt, und wusste garnicht was ich dazu sagen sollte..schließlich kann ich nicht auf meine wecker verzichten..wie gesagt ich bin tiefschläfer... Ich verstehe den ärger meiner nachbarin...aber hat sie wirklich das Recht sich über notwendige wecker zu beschweren? oder muss sie damit einfach leben?

Im übrigen nehme ich sehr viel Rücksicht auf die nachbarn während der ruhezeiten..aber wie ich das mit den weckern regeln soll ist mir ein rätsel..

Ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie hilfreiche ratschläge zukommen lassen...

Danke im Vorraus Pilar

...zur Frage

Freund wach bekommen.

Hi,

ich treff mich heute mit ein paar Freunden.

Ein Freund von mir schläft aber immer so lange und deswegen bat er mich ihn ab 10.30 anzurufen, falls er sich nicht meldet.

Ich habe nun schon 8 mal bei ihm angerufen, doch er geht einfach nicht dran.

Habt ihr ne Idee wie ich ihn wach kriegen kann?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie ist es möglich, dass ich immer 1 Minute vor dem Weckerklingeln aufwache?

Ich stelle meinen Wecker immer zu verschiedenen Zeiten (2-3 Stunden teilweise Unterschied) und jedesmal werde ich wach kurz bevor mein Wecker im Festnetztelefon klingelt. Bis jetzt kann ich es mir noch nicht erklären. Denn eine innere Uhr kann das ja nicht sein, wenn ich an einem Tag den Wecker um 6 und am anderen Tag um 7.15 Uhr stelle. Habt ihr eine Erklärung dafür? Denn ich wache immer wie elektrisiert auf. Das ist ein ganz seltsames Gefühl. Wenn ich keinen Wecker stelle, spüre ich das auch nicht. (Das funktioniert übrigens auch mit anderen Weckern, z.B. normalen Standweckern, Handywecker etc.)

...zur Frage

Hat jemand einen Tipp zur morgenmüdigkeit?

Hey Zusammen,

ich würde mich nicht unbedingt als morgenmuffel bezeichnen, aber ich habe total das problem mit dem aufstehen.. ich bin morgens so müde, das ich quasi in einem trance bin und im halbschlaf meine wecker ausstelle.. 🙄 ich hab es auch mal mit einen Tageslichtwecker versucht - ebenfalls negativ. Desöfteren habe ich mein Handywecker auch in die andere Ecke des Zimmers gelegt - morgens bin ich dann aufgestanden, hab den ausgemacht und hab mich wieder hingelegt.. war zwar auch schon beim Arzt bzgl. Mangelerscheinungen etc. Aber es scheint alles ok zu sein. Jemand irgendwelche tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?