Ich suche einen Wecker, der mich wirklich wach macht - habt ihr Kaufempfehlungen?

7 Antworten

Ich würde einen Wecker mit einem ekeligen Klingelton kaufen und dann darfst du ihn nicht in unmittelbare Nähe deines Bettes stellen, sondern so weit weg, dass du aufstehen und hinlaufen musst, um ihn auszuschalten. Es gibt Funkwecker, die eklig klingen und deren Ton immer lauter und schriller wird, je länger man sie klingel läßt. Man steht zwar mit mieser Laune auf, aber man ist wach:)

Hab letztens Galileo Test gesehen und zwar gibt es son Wecker der oben ein Propeller drauf hat und wenn der Wecker halt zur ner bestimmten Zeit losgeht dann halt mit nem sehr lauten Alarm und der Propeller wird irgendwo im Zimmer hingeschossen so das du erstmal aufstehen musst und ihn wiederholen musst um ihn wieder draufzusetzen auf den Wecker ansonsten hört das Ding nicht mehr auf ................. das müsste bei dir klappen

Versuch den mal zu googlen

Dieses Problem hatte ich auch. Hast du einen Computer und Boxen, die für dich laut genug wären? Dann kannst du nämlich einstellen, dass sich der Computer in der Früh einschaltet und dann eine beliebige Audiodatei abgespielt wird.

Ich lasse mich immer vom Handy Wecken .

Klappt bei mir Wunderbar.

Gute Nacht :)

Es gibt da von Phillips so ein Wecker mit Licht.