Lauter Song zum Wecken gesucht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm der Song fiele mir ein: Billy Talent - "Devil in a Midnight mass"

Der fängt auch gleich richtig laut an (:

Das beste wäre wenn du sowas mit Metal nimmst, ob du die Musik magst ist ja egal, ist ja nur zum wachwerden. Auf vielen PCs gibt es schon als Grundprogramme Film/Musikschneideprogramme, kannst da eine MP3 Datei so schneiden, dass es gleich mitten im Lied, also in vollerLautstärke beginnt.

archeopterixx
Fragesteller

Wie mache ich das?

Oblivion992  07.02.2014, 00:22
@archeopterixx

Brauchst erstmal ein passendes Lied und ein Programm womit du schneiden kannst.

Das wäre ein geeignetes Programm welches umsonst ist: http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html

Da es von chip.de ist, ist es auch garantiert virenfrei.

Kannst da dann das Lied einfügen und das Lied verändern wie du möchtest, also in dem Fall z.B. den Anfang des Liedes löschen um direkt in der Mitte zu starten. Im normalfall sind diese Programme nach kurzer Einarbeitung leicht zu bedienen. Kannst auch probieren noch die Lautstärke zu variieren.

Wake up von suicide silence :)

"Hells Bells" von AC/DC

pw

archeopterixx
Fragesteller

Davon werde ich wohl auch nicht wach

peterwuschel  07.02.2014, 00:17
@archeopterixx

NÖ (-: , oder doch, denn ohne die alten Komponisten gäbe

es viele Nachfolger auch nicht.

Ist ja auch nur ein Tipp.

Vielleicht nioch von " Slade " Come on feel the noise