Ruhestörung durch überhörten Wecker?

2 Antworten

da der Wecker nur kurzfristig klingelt, wird der Nachbar das so hinnehmen müssen. Selbst tägliches um die gleiche Zeit vernehmbares Geräusch. Selbst wenn ich spät in der Nacht dusche gilt dies nicht mehr als Ruhestörung

Senfking90
Fragesteller

Aber wenn ich den Wecker durch nichtwachwerden durchringelt und er verzweifelt an die wandklopft oder rüberkommt und an der tür klopft klingelt?

uropa62  30.10.2019, 20:27
@Senfking90

wünsche ihm dann einen schönen Tag und bedanke dich für sein wecken

Wenn ich Nachtdienst habe und regelmäßig von einem lauten Wecker eines Nachbarn geweckt werde ist dies nicht erfreulich und ich würde das Gespräch suchen