Handy Wecker klingelt nie am morgen?

6 Antworten

Vielleicht hast du dein Handy auf lautlos bzw. Vibration? Bei meinem war das immer so (allerdings IPhone). Ich muss das Handy auf laut machen, sonst vibriert es auch nur wenn der Wecker angeht.

Ach Quatsch, hab mich vertan. Du kannst es auf Vibration haben, musst aber die Klingelton Lautstärke hochdrehen. Damals habe ich mich auch gewundert warum der Wecker so leise ist, biss ich dann mal die Lautstärke hochgedreht habe und siehe da, der Wecker war laut. 

(Auch hier wieder: beim IPhone gibt es einmal Lautstärke für den Klingelton und einmal Lautstärke für z.B. Videos, Apps etc... Die Wecker Lautstärke regelt man beim iPhone über die Klingeltonlautstärke (hoffe es war verständlich))

Kannst ja mal ausprobieren und den Wecker auf die nächste Minute stellen. 

0

Hat die Uhr nur eine Einstellung von 0:00 bis 12:00 Uhr und keine von 12:00 bis 24:00 Uhr? Dann braucht es noch die Einstellung AM und PM.

AM (At Morning) = vomittags  PM (Past Moon) = nach Mittag

Dazu könnte noch verlangt werden an welchen Wochentagen geklingelt werden soll, bzw. täglich etc.

keine Ahnung wie man das einstellt hab mir jetzt einfach eine installiert ^^

0

Handy auf laut und Wiederholung am besten auf jeden tag stellen

Nimm den Wecker Xtreme

Hab ich mir runtergeladen hoffe der klappt 👍

0

Probier Timely aus

Was möchtest Du wissen?