Wo bekomme ich Schrott her?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, Schrottplatz ist die erste Adresse. Wenn man freundlich fragt und das Anliegen wie du auch begründen kann, wird Dir bestimmt geholfen. Du brauchst ja keine Unmengen. Eine andere Idee ist die Sperrmüllsammlung. Wird in der Tageszeitung manchmal angekündigt. Aber Frage die Sperrmüllbesitzer, ob du was mitnehmen darfst, sonst kannst du eine Anzeige wegen Diebstahls bekommen. Recyclinghof wäre auch noch so eine Idee. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig wertlos ist Metallschrott aber nicht. ca. 6€/100kg Eisenschrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in jeder Stadt am Stadtrand "Schrottplätze" wo lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrottplatz, ansonnsten mal in eurem Keller oder bei Bekannten nachschauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag' mal das Personal an Recycling-Höfen - dort steht containerweise Metallschrott, da hab' ich mich auch schon bedient ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zu einem schrottplatz und frag nach schrott für dein kunstprojekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir kannste gegen ein Entgeld haben!!! Ist auch ein alter Zigarettenautomat dabei.

Wo wohnst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eure kunstlehrerin/lehrer ist offensichtlich eine coole sau

probiers mal bei mediamarkt oder saturn die haben eine elektroschrott aufgabestelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HektorPedo
11.07.2011, 17:19

Vielleicht haben wir ja auch eine/n Studierende/n der Freien Künste vor uns? O_O

0
Kommentar von RileyKetchup
11.07.2011, 17:27

Echt? Das wusst ich gar nicht :) Elektroschrott wär auch cool. Kostet der denn noch was? Da sind doch oft noch Edelmetalle drin oder? :/

0

Auf Schrottplätzen ;D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrottplatz, aber bezahlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?