Wo bekomme ich leere Pakete oder Päckchen her?

4 Antworten

Wenn du irgendjemandem kennst der zum Beispiel im Einzelhandel, Tankstelle etc. arbeitet. Die Waren die geliefert werden, sind hauptsächlich in Kartons verpackt. Einfach fragen ob sie dir ein paar auf Seite legen können. Kosten in der Regel auch nichts, weil sie sowieso entsorgt werden

Wo bekomme ich leere Pakete oder Päckchen her?

Zum Beispiel aus jeder DHL-Filiale.

Hailey00
Fragesteller

Die haben wir in unserem kleinen Dorf nicht..

Waldmensch70  25.10.2021, 17:22
@Hailey00

Dann musst Du halt ein Dorf weiter fahren. Und ich schrieb ja auch "zum Beispiel".

Alternativ mal in einem größeren Supermarkt schauen, falls Ihr so etwas habt. Oder In einem Baumarkt, Schreibwarenladen oder online bestellen ...

Oder Du nimmst einfach ein paar der Kartons in dem Du Dinge geliefert bekommen hast.

Guten Tag.

Ich würde mir Welche bei Ebay bestellen oder Umzugskartons aus dem Baumarkt besorgen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag mal im Supermarkt nach leeren Kartons. Manchmal erwischt man da ganz brauchbare ehemalige Verpackungen. Am haltbarsten sind die ehemaligen Verpackungskartons von Schnaps- und Weinflaschen.

Ansonsten kannst Du Kartons in verschiedenen Größen bei der Post/DHL kaufen.