Wo bekomme ich Ohrringe mit Kunststoffstift bei Schmuckallergie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin auch allergisch und habe über www.Francisgallery.de wieder Ohrringe tragen können...hier bekommst Du kleine Plastikröhrchen über die Haken gezogen...am Anfang muss man etwas drücken, aber wenn Du es einmal im Ohr hast, kein Problem mehr.

Und als Armbänder lasse ich mir Perlen auf Plastikband aufziehen...Halsketten gibt es auch mit Ummantelung. Du bekommst auch in gut sortierten Bastelläden Plastik-Ohrhaken. Aber da kannst Du auch bei Francis fragen!

Halo Petra105,

ich habe Ihnen ja schon geschrieben, aber anscheinend vertrauen Sie mir nicht. Wenn Sie wissen, daß es Ohrringe mit Kunstoffstift gbt, sollten Sie auch wissen, wo es die zu kaufen gibt. Woher wissen Sie daß diese "anti-allergisch" sind, haben Sie die schon ausprobiert, also getestet, oder haben Sie nur davon gelesen? Übrigens es gibt noch reineres Gold als 750/-, nämlich 999/000 (FFG). Dieses Metall ist sicher das Beste, was es gibt!

Freundlichst

ASS50

Hallo ASS50 ,

Ich habe abgesehen von der obigen Antwort keine von Dir erhalten. 

Ja ,Ich habe mal bei einem  " Fliegenden Händler " Ohrringe mit Plastikstift gekauft und super vertragen. Leider ist die Haltbarkeit  begrenzt .

Grüße , petra105

Bei welchem Schmuck bekomme ich keine Allergien?

Ich reagiere sehr empfindlich auf Silber, meistens auch auf Gold. V. a. meine Ohrlöcher entzünden sich. Ich kann fast keinen Schmuck mehr tragen! Zumindest nicht dauerhaft. Welche Metalle/ Schmucksorten sind Allergieresistent?

...zur Frage

Silber Ohrringe, die Ohren zum Jucken bringen?

Ich habe kürzlich eine Silberkette mit passenden Ohrringen geschenkt bekommen. Ich reagiere auf Nickel et cetera nicht allergisch. Also die Ohren werden nicht rot oder Jucken. Aber bei den Ohrringen, definitiv echt Silber, ist es erstmals so, dass die Ohren Jucken beim tragen. Und wenn ich sie rausnehme, dann kommt die ganze Zeit klarsichtige Flüssigkeit aus den Ohrlöchern. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Schädlichkeit von unechten Ohrringen

Hallo, also ich möchte mir gerne zum ersten mal unechte Ohrringe kaufen, aber ich habe gehört das die schädlich sind. Meine Mutter ist es schon mal passiert das ihre Ohrlöcher geeitert haben wegen den Modeschmuck. Nickel ist anscheinend sehr schädlich, desshalb will ich mir nickelfreie Ohrringe kaufen. Sind diese schädlich? Ich habe gehört, dass Klarlack dagegen helfen soll. Stimmt das?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ohrlöcher schmerzen, wenn ich Ohrringe anziehe

Habe seit Monaten keine Ohrringe angezogen und hab's heute versucht. (Hab Desinfektionsmittel benutzt) Sie waren zum Glück noch nicht zugewachsen, aber es schmerzt ein bisschen. Liegt es daran, dass ich sie lange nicht mehr getragen habe, oder liegt es an den Ohrringen (gold)?

...zur Frage

Ohrringe oder Kette für Freundin?

Hallo, ich will für meine Freundin ein schönes Geburtstagsgeschenk holen und hab an eine Kette oder Ohrringe gedacht.. :D

So jetzt die Frage welche.. zuerst war ich nur bei den Ohrringen hängen geblieben und hatte dann so viele aus Gold mit Steinchen oder einfach Gold-Creolens

Johr und Kette hatte ich wenn an was schönes aus Silber gedacht mti Herz oder Perlchen..

Habt ihr da noch gute Seiten etc.? war bisher nur auf http://www.klingel.de unterwegs LG Robin

...zur Frage

Kann man Modeschmuck-Ohrringe kurzzeitig tragen trotz Allergie?

Ich habe einmal eine Entzündung bekommen als ich Modeschmuck-Ohrringe für 3 Tage ununterbrochen drin gelassen habe. Ich habe heute jedoch wunderschöne, leider nicht "echte" Ohrringe bei Bijou Brigitte gesehen und wollte fragen ob ihr wisst ob man Modeschmuck, obwohl man schon einmal mit einer Entzündung darauf reagiert hat, trotzdem für ein paar Stunden tragen kann, ohne wieder eine zu bekommen? Liebe Grüße, und ich freue mich auf eure Erfahrungen/Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?