wo bekomme ich heizkostenabrechnung wieder her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem Unternehmen, das die Abrechnung vornimmt - Unterlage werden 10 Jahre aufbewahrt.

Kann aber sein, daß das kostenpflichtig ist, da ein höherer Aufwand als bei der normalen Abrechnung entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabaluga1961
01.07.2014, 16:49

und was ist mit dem Datenschutz??? Es muss doch erst einmal geklärt werden ob der Frager überhaupt was mit Ista zu tun hat.

0

Habe aus versehen die abrechnungen von 2010 und 2011 weggeworfen.wo bekomme ich die wieder her.

Dort wo sie erstellt wurde.

kann ich die bei ista anfordern.und wie lange muß ista die aufbewahren.

Aufbewahrungsfrist ist in der Regel 10 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Fragen wirft Fragen auf. Bist du Mieter oder Eigentümer. Es wäre wohl am besten wenn du dich mit deinem Vermieter oder Verwalter in Verbindung setzt. Wieso sollte Ista dir was schicken. Du bist vermutlich nicht der Vertragspartner von ista und dann gibts ein Datenschutzproblem. Ideen gibts???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mieter von Deinem Eigentümer. Als Eigentümer vom Verwalter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Ista müsstest du diese Rechnungen noch bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?