Wo bekomme ich Geld her um zu überleben, wenn ich beim Arbeitsamt eine 3 monatige Sperre habe?

12 Antworten

Du hast selbst gekündigt, damit hast dir automatisch eine Sperre von 3 Monaten eingefangen. Klar kannst dir helfen, such dir schleunigst nen Job. Ganz einfach ....

Ich wurde gesperrt, weil ich meinen Job in dem ich 15 Jahre gearbeitet habe selber gekündigt habe. Meine Tochter ist vor 6 Wochen verstorben. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und habe einen Fehler gemacht, weil mir in diesem Moment alles egal war. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

0
@marieee12345

Mein Beileid, leider der falsche Weg, hättest mit dem Chef um eine gewisse Auszeit bitten können. Unbezahlt, aber du hättest deinen Job noch. Er hätte sicher Verständniss.

2

Du kannst ins Obdachlosenwohnheim. Ich meine du bist echt selbst Schuld an deiner Misere.

Habe dich mal angeschrieben, mein Vater hat ein großes Unternehmen hier in Deutschland. Vielleicht finden wir eine Lösung.

Was möchtest Du wissen?