Wo bekomme ich einen Flaschenöffner her?
Hallo,
heute ist ja leider Sonntag und ich habe gestern leider nicht mehr dran gedacht mir einen Flaschenöffner zu kaufen.
Hätte die Tankstelle vielleicht sowas?
Danke für die Antworten.
Feuerzeug, Zange, Kante?
Ich rede vom Flaschenöffner
Das kann man alles als Flaschenöffner benutzen.
ich aber nicht
9 Antworten
Herzlich willkommen - schön, dass du dich heute angemeldet hast und wir dir schon bei deiner ersten Frage helfen können...
Alternativen zu einem Flaschenöffner wurden dir schon genannt aber die magst du ja nicht...
Versuche es mal bei einer Tankstelle.
Wenn die dort vielleicht keine üblichen Flaschenöffner haben, so gibt es dort oft Feuerzeuge mit eingebautem Flaschenöffner - siehe Foto

Nimm dazu ne 2 Flasche oder falte Papier. Ich kann ne Flasche mit fast allem öffnen.
Ich glaub mit einer zweiten Flasche hätte ich am Ende beide offen und die Hälfte verschüttet 😬😅
Das hat deine Frage beantwortet aber deine Fähigkeiten reichen anscheinend nicht aus.
Ich hatte gefragt wo ich einen Flaschenöffner her bekomme, lesen ist wohl nicht deine Stärke.
Im Supermarkt, dort habeb sie heute offen https://www.ruhr24.de/service/verkaufsoffene-sonntage-deutschland-23-maerz-03-2025-liste-geschaefte-sonntag-oeffnung-naehe-husum-93640605.html?utm_source=chatgpt.com
Viel Spaß beim Sonntagsshopping
Is das mein Problem ? Das stwht ja so nicht in der Frage. Da stwht wo bekommst du heute einen und uch habe dir eine direkte Antwort mit der Lösung präsentiert.
Bitteschön
den hast du mit Sicherheit nicht verdient
Ich vergebe aber keine Sterne und was für danke hab noch nicht mal einen Stern vergeben
Dann sag das doch gleich, hab extra für dicb gegoogelt und dejne Frage top beantwortet
So schnell kann man hier keine Sterne vergeben ich habe die Frage erst reingestellt
Einer Deiner Gäste soll einen mitbringen. Feuerzeuge gehen auch.
Wenn die Tankstelle überhaupt Flaschenöffner hat
Was bezweifelst du? Drück dich mal besser aus
Lies doch Du mal besser in der Reihenfolge, dann wird es Dir klar 🤦♂️
Wenn Du keine Gäste hast, dann brauchst Du auch keinen. Jede Flasche lässt sich mit anderen Mitteln öffnen.
Improvisieren?
Wenn du allerdings einen Dosenöffner Zuhause hast - was normalerweise anzunehmen ist - hast du ja schon einen.
Allerdings ist jede Feste Kante ein Flaschenöffner.
Eine Tankstelle hat ggf so etwas, ja.
Viele Haushaltsutensilien haben derlei aber auch integriert. Denke da an den Dosenöffner oder die Schere in meiner Küchenschublade. Schau mal, vielleicht haben deine ja auch solche Zusatzfunktionen.
Vermutlich sind die Kerben gar nicht dafür gedacht 🤔 aber man kann damit auch Flaschen öffnen 😃

Ich halt nicht deswegen Flaschenöffner und das beantwortet auch nicht meine Frage.