Wo bekommt man am Sonntag Katzenfutter her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten größeren Tankstellen- wie Aral - haben Katzenfutter im Angebot. Ist aber immer sehr teuer. An manchen Bahnhöfen gibt es kleine Läden die heute geöffnet sind.

Ich würde mal bei einer größeren Tankstelle in der Nähe schauen. Ansonsten bei einem anderen Tierhalter fragen. Bei uns haben in der Nachbarschaft viele Haushalte Katzen. Da kann man sicherlich fragen und das Futter dann in den nächsten Tagen nachkaufen und zurückbringen.

Ansonsten vielleicht in einem Tierheim in der Nähe fragen, ob die was abgeben können.

wenn für unseren hund mal nichts mehr da ist dann einfach zur tankstelle ,, so auch beim katzenfutter !

Tanke, 3€ die Dose...

Tankstelle, in größeren Städten am Bahnhof oder Flughafen, bei Nachbarn. Oder Du verwöhnst die Katze und gibst ihr dein Sonntags-Schnitzel

schnitzel nicht, rindergulasch ja. ;)

bitte kein schwein an hund und katz verfüttern, sowas kann tödlich enden.

0

Was möchtest Du wissen?