Wo bekommt man am Sonntag Katzenfutter her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten größeren Tankstellen- wie Aral - haben Katzenfutter im Angebot. Ist aber immer sehr teuer. An manchen Bahnhöfen gibt es kleine Läden die heute geöffnet sind.

Geh an die Tiefkühltruhe und tau ihr was von deinem Fleisch auf. Huhn, Rind kannst du roh füttern. So kannst du den heutigen Tag gut überbrücken.

Du kannst auch dem Tierheim anrufen und fragen... oder Tankstellen^^ Aber die haben nur den letzten Sch... da lass ich meine Katze lieber die Nacht über hungern..

Ich würde mal bei einer größeren Tankstelle in der Nähe schauen. Ansonsten bei einem anderen Tierhalter fragen. Bei uns haben in der Nachbarschaft viele Haushalte Katzen. Da kann man sicherlich fragen und das Futter dann in den nächsten Tagen nachkaufen und zurückbringen.

Ansonsten vielleicht in einem Tierheim in der Nähe fragen, ob die was abgeben können.

Also- ich hatte es mal bei Aral versucht, da haben die gesagt, dass es zu wenig gekauft wird und deswegen haben sie es aus dem Sortiment genommen.

Guck mal bei google, ob es nicht irgendwo in deiner Nähe einen Sonntagsverkauf gibt.

Bei uns in Dresden ist es Lidl.

Wenn du aber noch Trockenfutter hast, verhungert Kätzchen schon nicht bis morgen! ;)

Tanke, 3€ die Dose...