Wo bekomme ich einen Christstollen ohne Zitronat und Orangeat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise gehört das in einen Stollen mit rein, deswegen gibt es ihn selten ohne beides.

Frage einfach mal bei einem Bäcker deiner Wahl nach, er kann auch einen für dich backen, wenn du es nicht selber möchtest.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Im Dresdner ist wenig drin, aber ganz ohne gibt es nicht. Wenn du mal selber machen willst nimm ein normales Rezept und mache Kakaopulver mit in den Teig zusätzlich noch paar schokolinsen mit dazu. Also keine smarties gibt es bei den backzutaten.. Das ist wirklich richtig lecker und hat garantiert noch keiner gegessen..

Dann backe doch einen selber! Schmeckt eh viiieeeel besser :D

Was möchtest Du wissen?